INVIRES wächst - und das am liebsten mit Dir!

Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeiter, die bereit sind mit uns zusammen einen neuen Standard im Kundenservice zu setzen. Und das auch noch ganz bequem aus dem Homeoffice heraus, denn zu Hause ist es ja bekanntlich am schönsten.

Klingt gut? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams einer namhaften Anlagebank.

Starte wahlweise zum 15.07.2023 oder zum 01.08.2023 flexibel und entspannt zu 100% aus dem Homeoffice heraus und zaubere täglich ein zufriedenes Lächeln auf die Gesichter der Kunden.

Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich

- Du hast die Kundenbetreuung im Blut und kommunizierst gerne schriftlich und telefonisch, um die Anliegen der Finanzintermediäre einer namhaften Anlagebank zu lösen. Eine herausragende Kunden- und Serviceorientierung steht dabei bei Dir ganz oben.
- Du betreust und verwaltest unsere B2B Finanzintermediäre (Vermögensverwalter, Finanzanlagenvermittler, etc.) sowie deren Endkunden und stehst im telefonischen (In- & Outbound) und schriftlichen Kontakt zu den entsprechenden Finanzdienstleistern.
- Du begleitest den Sales Manager in der Kundenbeziehung bezüglich der Gestaltung von Preismodellen und Abrechnungen von Provisionen.
- Du beantwortest routiniert komplexe Fragestellungen bezüglich der Geschäftsbeziehung der B2B Finanzintermediäre.
- Du erstellst Auswertungen, fasst die aktuellen Themen zusammen und kümmerst Dich um organisatorische Anliegen.

Das bringst Du mit

- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung mit mind. zwei Jahren Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche (es sind entsprechende Sachkundenachweise notwendig).
- Dein Wissen über bankübliche Produkte, Abläufe und Prozesse kannst Du selbständig anwenden und Du bist stets bereit Neues zu erlernen.
- Du zeichnest Dich durch eine pragmatische und selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus und hast Freude am Arbeiten im Team.
- Du suchst einen Vollzeit-Job und kannst die erforderlichen Servicezeiten (Montag - Freitag von 8:00-18:00 Uhr) abdecken.
- Du bist sprachgewandt und verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie Erfahrung und Leidenschaft im Umgang mit Kunden runden Dein Profil ab.

Das bieten wir Dir

- Lange Anfahrtswege und ungenutzte Zeit war gestern: wir bieten Dir einen 100% Homeoffice Arbeitsplatz an. Denn zu Hause ist es ja bekanntlich am schönsten. Die dafür nötige Hardware bekommst Du natürlich von uns gestellt.
- Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr sorgen für den perfekten Ausgleich Deiner 39-Stunden-Woche.
- Dein stetig steigender Urlaubsanspruch sorgt für eine optimale Work-Life-Balance. Mit bis zu 30 Urlaubstagen und einem flexiblen Arbeitszeitkonto, sind sowohl kleine als auch große Auszeiten möglich.
- Dein Onboarding findet nach dem Webhelp-Erfolgskonzept statt: Du startest mit einem intensiven (Vollzeit-)Training, durchgeführt von zertifizierten Trainern, die Dich zum Profi machen. Nach dem Training hast du Deinen eigenen Mentor, der Dich beim Sammeln von ersten Erfahrungen unterstützt.
- Zusätzlich erhältst Du regelmäßige Coachings, Fresh-Ups und Aufbautrainings. In kürzester Zeit wirst Du merken, dass Dir dieser Know-How-Zuwachs auch im privaten Bereich von Nutzen ist.
- Arbeiten mit Freunden bringt am meisten Spaß und lohnt sich auch noch richtig: Erhalte eine attraktive Prämie von 600€ für jeden neuen Mitarbeiter, den Du erfolgreich für die Webhelp-Gruppe wirbst.
- Deine zusätzliche finanzielle Absicherung durch eine betriebliche Altersvorsorge ist für uns selbstverständlich.
- Eine Vielzahl an Mitarbeiter-Rabatten bei namhaften Partnern lassen Dich zusätzlich kräftig sparen.
- Wir legen sehr viel Wert auf interne Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Unser weltweites Firmengruppen-Netzwerk kann Dir ganz neue Tätigkeitsfelder und -orte eröffnen.
- Das Beste kommt zum Schluss: Es erwartet Dich ein offenes und motiviertes Team, das darauf brennt, Dich auf Du-und-Du bei der Webhelp herzlich begrüßen zu dürfen.

Unternehmensbeschreibung

invires – international virtual resources – ist ein internationaler Anbieter von Outsourcing Dienstleistungen für die Bereiche Customer Service, Support, Vertrieb & Backoffice und Teil des global agierenden Unternehmens Webhelp. Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeiter, die als Teil unseres Teams aus ihrem Home Office mit uns einen neuen Standard im Kundenservice setzen wollen!
Unsere Mitarbeiter arbeiten in zahlreichen Sprachen und Märkten von zu Hause für unsere internationalen Kunden und sind immer nur für ein Projekt zur selben Zeit zuständig. Das sind die Schlüssel für höchste Service-Qualität und rundum zufriedene Kunden.

Unsere perfekte Outsourcing Lösung für Sie beginnt immer mit der richtigen Auswahl motivierter Mitarbeiter.

Deshalb steht die Motivation unserer Mitarbeiter beim Aufbau unserer virtuellen Teams stets an vorderster Stelle. Wir sind davon überzeugt, dass zufriedene Mitarbeiter und zufriedene Kunden immer Hand in Hand gehen.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann überzeuge uns von Deinem Talent und bewerbe Dich jetzt über unser Online-Formular!

Du hast noch Fragen?
Wir können uns gerne in einem unverbindlichen Telefonat austauschen und Deine offenen Fragen klären. Melde Dich einfach von Montag – Freitag von 08:00 – 16:00 Uhr unter unserer kostenlosen Bewerberhotline 0800 50 60 080.

Vielfalt und Chancengleichheit gehören zu den gelebten Grundwerten bei Webhelp. Deshalb sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte und Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Hierzu bieten wir individuelle Unterstützung an, um den für Dich passenden Arbeitsplatz zu schaffen. Kontaktiere bei Fragen gerne unser Recruiting-Team unter 0800 50 60 080.

Stellenkürzel: IN00075

Mehr Infos und bewerben unter: https://ex.cndarine.com/campaign/url...d/4b40fc6a61f2