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Die ZESAR GmbH (Zentrale Stelle zur Abrechnung von Arzneimittelrabatten) ist die gemeinsame Einrichtung des PKV Verbandes und der Beihilfeträger in Bund und Ländern zum Einzug von Arzneimittelrabatten für Private Krankenversicherungen und Beihilfestellen.
Wir pflegen im Team eine vertrauensvolle, konstruktive und kollegiale Atmosphäre. Den täglichen Herausforderungen begegnen wir nicht nur strukturiert und gewissenhaft, sondern auch mit Leidenschaft und Teamgeist. Auf Sie warten ein motiviertes und humorvolles Team, ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie eine freundliche und kooperative Unternehmenskultur.
Für den Standort in Köln suchen wir Sie als
Sachbearbeiter In- / Exkasso (m/w/d)
in Vollzeit
Ihre wesentlichen Aufgaben
• Operatives In- und Exkasso-Management
• Initiierung und Überwachung von Zahlungsprozessen
• Führung von Kontokorrentkonten
• Koordination und eigenständige Lösung von Klärungsfällen
• Erster Ansprechpartner für In- / Exkassoangelegenheiten
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne zusätzliche Buchhaltungskenntnisse
• Erfahrung in den Bereichen In- / Exkasso, Debitoren- und Kreditorenverwaltung und Zahlungswesen sind wünschenswert
• Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Excel
• Kenntnisse in den SAP-Modulen FI-CA, FI sind von Vorteil
• Idealerweise hohe technische Prozessaffinität
Eine loyale und vertrauensvolle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie überzeugen durch Ihren strukturierten und gewissenhaften Arbeitsstil ebenso, wie durch Ihre Teamfähigkeit. Sie verfügen über analytische sowie abstrahierende Fähigkeiten und können Ihre Ansichten sowohl mündlich als auch schriftlich kommunizieren.
Das bieten wir Ihnen an
• Verantwortungsvolles Aufgabengebiet
• Klar strukturiertes Umfeld
• Kurze Entscheidungswege
• Konstruktive und kollegiale Atmosphäre
• Fundierte fachliche Einarbeitung
• Kontinuierliches Weiterbildungsangebot
• Attraktive Vergütung, Jobticket
• betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
• Flexibles Arbeitszeitmodell, Gleitzeit, Homeoffice-Optionen
• Moderne Architektur der Cologne Oval Offices (COO), zentral im Kölner Süden
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (per E-Mail) einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin: