Bin auf der Suche nach einem Darlehen in der Höhe von 3200€ den ich innerhalb 11Monaten mit den Vereinbarten Zinsen zurückzahlen würde. Über die Details und sonstigen Sicherheiten die ich hinterlegen kann, kann man sich gerne unterhalten und natürlich wurden wir alles schriftlich festhalten.
1.Ratenzahlung mit dem Gläubiger ausmachen
2. Rücklagen nutzen
3. Dispo nutzen
4. Bank nach Kredit fragen
5. Verwandte fragen
6. Freunde fragen
7. Pfandleihhaus Gegenstände mit Wert, die der Gerichtsvollzieher aber nicht Pfänden darf verpfänden
8. 450 bald 520€ Job zusätzlich aufnehmen
9. Schuldnerberatung aufsuchen
Es hat sich nichts geändert.
Keine Fragen beantwortet warum diese Punkte nicht gehen sollten. Was ist bei dir anders, dass dir das nicht hilft? Zu 99,99% führen diese Punkte zum Ziel.
Schade, dass du nicht einmal in der Lage warst alle Themen mehr als 100 zu diesem Wunsch zu lesen. Das macht keinen guten Eindruck. Du möchtest doch etwas, du möchtest nicht über einen Kamm geschoren werden. Und dennoch sagst du hierzu nichts….
Beantworte die Punkte warum dir diese Tipps nicht geholfen haben. Dann wärst du ein Unikat.
Nur so schade dass wieder nicht die 10 Punkte überhaupt beachtet wurden… kann man wohl nichts machen wenn die Leute noch nicht einmal vorher lesen…
1. Es gibt keine Gläubiger derzeit
2. Rücklagen werden benötigt und es fehlt noch die genannte Summe
3. Leider steht kein Dispo zu Verfügung auf Grund der Vergangenheit die inzwischen beseitigt wurde, die Einträge sind leider noch da
4. Siehe nr 3 ist selbstverständlich
5. In meinem Umfeld befindet sich niemand der mir mit dieser Summe aushelfen könnte
6. Wie 5.
7. Kein Gerichtsvollzieher hat seine Finger im Spiel und ich greife nach dieser Möglichkeit und suche jemanden seriösen
8. Keine Zeit
9. Nicht von Nöten
Kann nachweislich belegen das eine Rückzahlung des oben genannten Betrags möglich ist, sollte ich generell niemanden finden muss mein Vorhaben 1 Jahr warten was auch kein Problem, bin auf der Suche nach einer seriösen Person und wie gesagt über die Details kann man sich unterhalten sowie über Sicherheiten