Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.
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Über uns
Als weltweit führender Anbieter von Bargeld*management-Lösungen bieten wir Kunden aus Finanzwesen, Handel, Cash-Centern und der Unter*haltungs- und Freizeit*industrie die Gewissheit, dass ihre Barbestände gesichert sind und immer gewinn*bringend dazu genutzt werden, den Geschäfts*erfolg voranzu*bringen. Unsere Technologien zur auto*mati*sierten Bargeld*verarbeitung und unsere Dienst*leistungen zur Prozess*opti*mierung unterstützen Unter*nehmen in über 100 Ländern bei der Optimierung des Handlings, des Transports und des Managements von Bargeld. Wir sind weltweit präsent, kümmern uns aber dennoch persönlich um jeden einzelnen Kunden, um auf seine individuellen Heraus*forderungen und Ziel*setzungen einzugehen: Effizienz der Mitarbeiter steigern, Betriebskosten senken und für einen exzellenten Kundenservice sorgen.
Wir bieten Sicherheit und Vertrauen. Wir ermöglichen den Wandel. Wir eröffnen neue Möglich*keiten. Wir fördern und ermutigen Menschen. All diese Ziele erreichen wir, indem wir Unternehmen von den Mühen des Bargeld*manage*ments entlasten, die gewinn*bringende Nutzung des Bargelds ermöglichen und Kunden dabei unterstützen, die Wert*schöpfung ihrer Mitarbeiter und Stand*orte zu steigern.
Haben Sie eine hohe Zahlenaffinität und macht Ihnen das präzise Arbeiten mit Zahlen viel Spaß? Arbeiten Sie gerne in einem kleinen, engagierten Team?
Dann haben wir die richtige Stelle für Sie!
Für unser Team am Standort Neu-Isenburg suchen wir ab sofort einen
Assistant Accountant (m/w/d) für die Kreditoren*buchhaltung
- Mobiles Arbeiten möglich -
Ihre Aufgaben sind
• Sie kümmern sich um unsere Kreditoren*buchhaltung Inland
• Sie bearbeiten die tägliche Eingangs*post und verwalten unsere Lieferanten*stammdaten
• Sie erstellen eigenverant*wortlich die Zahlläufe
• Sie überwachen unsere internen Kontroll*systeme und sorgen dafür, dass unsere standardi*sierten Prozesse eingehalten werden
• Sie arbeiten gemeinsam im Team beim Monats- und Jahres*abschluss mit
Sie bringen mit
• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Industriekauf*mann / -frau mit einer Weiter*bildung als Buchhalter/in oder eine vergleich*bare Qualifikation
• Mindestens 3 Jahre Berufs*erfahrung in der Buchhaltung, gerne auch Kenntnisse nach HGB, IFRS
• Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel
• Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Spaß an der Zusammen*arbeit mit internen und externen Schnitt*stellen, sowohl national als auch im inter*nationalen Umfeld
• Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, Kenntnisse in Oracle sind von Vorteil
So arbeiten wir
• Wir sind ein kleines, engagiertes Team, arbeiten gerne zusammen und unterstützen uns gegenseitig.
• Bei uns arbeitet niemand allein – das Team unter*stützt sich bei Fragen und Problemen gegen*seitig.
• Die Kolleginnen und Kollegen arbeiten sehr gerne bei uns, was wir an den langen Betriebs*zugehörig*keiten sehen können. Wir bieten Ihnen
• Eine markt- und leistungs*gerechte Vergütung, die jedes Jahr überprüft wird
• Unbefristete Anstellung
• Interessante Tätig*keiten in einem inter*nationalen und dyna*mischen Umfeld sowie die Mög*lichkeit, sich einzu*bringen und mitzu*gestalten
• Gute Verkehrsanbindung und Firmen*parkplatz
• Flexibles und mobiles Arbeiten
• 30 Tage Urlaub sowie weitere zusätz*liche Sonder*urlaubstage, z. B. für private Anlässe oder als Extra*geschenk zum Jahreswechsel
• Gruppenunfall*versicherung 24/7, 365 Tage
• Jubiläums- und Anerkennungs*prämien
• Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken
• Dienstrad*leasing mit Arbeitgeber*zuschuss
• Vielseitige Trainings- und Weiter*bildungs*angebote zur Förderung der individuellen Stärken
• Angebote zur Gesundheits*förderung und Vorsorge
• Einen modernen, zukunfts*sicheren Arbeits*platz mit einer Flat*rate für Kaffee und Softdrinks
• Eine offene und wertschätzende Unternehmens*kultur
• Strukturiertes und umfassendes Onboarding Konnten wir Sie mit unserem Angebot begeistern – dann bewerben Sie sich bei uns!
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungs*unterlagen mit Lebenslauf, Anschreiben und Ihrer Angabe zur Gehalts*vorstellung, gerne auch mit Zeugnissen.
Sollten Sie Fragen zur Position oder zum Bewerbungs*verfahren haben, nehmen Sie gerne über LinkedIn oder Xing Kontakt mit unserem Ansprech*partner Kamil Rakoczy auf.
Unsere Unter*nehmens*philoso*phie reflektiert die Werte und Verhaltens*weise, die für den fort*laufenden Erfolg von GLORY entschei*dend sind und weltweit die Grund*lagen unseres Ver*halten dar*stellen, um uns zur Verwirkli*chung unserer Mission zuführen:
Wertschöpfung – Wir streben stets danach, einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Eigeninitiative – Wir verstehen die Ziel*setzung unserer Arbeit und bemühen uns aktiv um das Erreichen unserer Ziele. Zusammenarbeit – Wir respektieren die Vielfalt und schaffen eine Kultur der Zusammen*arbeit, um gemeinsam daran zu arbeiten, ein gemein*sames Ziel zu erreichen. Integrität – Wir verstehen die Mission von GLORY und tragen verant*wor*tungs*voll und stolz dazu bei, diese in die Tat umzusetzen. Persönliche Entwicklung – Wir nutzten unsere Fähigkeiten und bemühen uns um persönliche Weiter*entwicklung, indem wir unsere Perspektive erweitern und über unsere eigene Arbeit hinaus*blicken
Chancengleichheit
GLORY fördert die Chancen*gleichheit für alle qualifizierten Personen ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, Hautfarbe, Religion, Familien*stand, Geschlecht, Alter, Behinderung oder einem anderen gesetzlich geschützten Status.
Vermittlungsagenturen
Die unaufgeforderte Zusendung von Kandidaten*profilen an GLORY ist nicht erwünscht. Sollte eine Agentur unaufge*fordert Kandidaten*profile senden, behält sich GLORY das Recht zur Prüfung dieser Profile vor, haftet jedoch nicht für Gebühren, die mit einer Bewerber*einstellung verbunden sind. Ausnahmen bestehen nur im Falle einer zuvor getroffenen formellen schriftlichen Verein*barung zwischen GLORY und der Agentur für eine bestimmte offene Stelle.