Bevor du alle Banken abklapperst, solltest du lieber einen Vermittler für Finanzierungen aufsuchen. Oder eben den User über deinem letzten Beitrag anschreiben.
Hallo Safta222, es gibt mittlerweile bei manchen Banken eine Sofortkreditentscheidung.
Viele weitere Banken/Vermittler geben auch ein Finanzierungszertifikat/Finanzierungspass für den Makler, Verkäufer aus.
Wenn Sie mit dem bisherigen Vermittler nicht zufrieden sind suchen Sie sich einen anderen Vermittler (vor Ort oder über deutschlandweit über das Internet).
Hallo Safta222, es gibt mittlerweile bei manchen Banken eine Sofortkreditentscheidung.
Viele weitere Banken/Vermittler geben auch ein Finanzierungszertifikat/Finanzierungspass für den Makler, Verkäufer aus.
Wenn Sie mit dem bisherigen Vermittler nicht zufrieden sind suchen Sie sich einen anderen Vermittler (vor Ort oder über deutschlandweit über das Internet).
Mal eine Frage: Warum sollten sich die Verbraucher und/oder Hilfe-, und Ratsuchende eigentlich immer einen Vermittler vor Ort suchen, geschweige denn irgendwo??
Sie können auch uns auswählen, da sind zumindest Referenzen in Form von Erfahrungsberichten bekannt und aus fast 13.000 Beiträge über 12 Jahre hinweg lässt sich auch so manches erlesen und ich wüste auch keine Konstellation, wo ich nicht helfen würde/könnte!!
Und? Hat es noch geklappt bis 11.5. ?
Ich hatte bei einem Kauf auch Termindruck und muss wirklich sagen, dass die Banken alle ultra lahm waren. Nie hätte da etwas in 10 Tagen geklappt.
Und diese Finanzierungszertifikate sind wirklich unseriöser Mist. Ärgert mich richtig, für wie dumm die Verbraucher gehalten werden.