Verkauf eines Gasthofes mit Landwirtschaftlichen Flächen im Raum Augsburg
Hey,
wir sind ein Maklerunternehmen aus dem Kreis München und wir haben derzeit ein größere Landwirtschaftliches Immobilie
im Kreis Augsburg zu verkaufen. Die Daten der Immobilie sind folgende :
Bei dem Objekt handelt es sich um einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Hotel und Gastronomie, Lagerhalle,
Scheune und landwirtschaftlichen Flächen.
Das Hotel verfügt über 35 Zimmer (14 Einzel – und 21 Doppelzimmer) sowie ein angrenzendes
Restaurant. ( Grundstücksgröße: 24,6ha aufgeteilt in 19,6ha Acker und 2,9ha Wiesn /
Hotel und Gastronomie: 1.592qm / Wohnhaus: 361qm / Restaurant: 130qm / Kronstadl: mit Scheuen 480qm /
Lagerhalle: 1.060qm / offene Unterstellhalle: 360qm / Parkplätze: 80x / Wohnbebauungsmöglichkeit u.V. :
10.000qm / Photovoltaikanlage mit ca. 379kWp Bj. 2007+2012 )
Wenn jemand näheres Interesse haben sollte , würde ich mich ūber einen Austausch per E - Mail oder Telefon freuen (hli@hli-immobilien.de).
AW: Verkauf eines Gasthofes mit Landwirtschaftlichen Flächen im Raum Augsburg
Hallo,
das Objekt wird derzeit nicht auf unserer Website angeboten, da die Eigentümer den Verkauf diskret abwickeln möchten.
Wenn sie Interesse haben, würde ich mich aber darüber freuen ihnen das Expose zukommen zu lassen. Schreiben sie mir dazu
gerne einfach eine kurze E-Mail.
AW: Verkauf eines Gasthofes mit Landwirtschaftlichen Flächen im Raum Augsburg
Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären:
Oft wollen die Eigentümer den Verkauf ihrer Immobilie nicht öffentlich preisgeben, z.b. weil immer noch Mitarbeiter beschäftigt werden. Deshalb bleibt uns als Makler nichts anderes übrig , als das Objekt ohne Bilder anzubieten. Trotz dessen hatten wir aber schon einige Besichtigungen , da das Objekt aber in einer höheren Preisliga spielt ist es natürlich eine Herausforderung den passenden Käufer zu finden. Deshalb kam ich auf die Idee , die Objektbeschreibung mal in diesem Forum zu posten