Investitionen in Sportwetten und Wettsysteme sind ein Garant für schnellen und hohen Profit.tägliche Abschreibungen und die schlechten Nachrichten reißen nicht ab. Die Menschen verlieren ihr Hab und Gut ... zeit zum umdenken für andere Investitionen und gewinnbringende Kapitalerträge. Mein Tipp offen sein für neues, ich profitiere schon jetzt davon mit enormen Geldgewinnen bei Fussballwetten!
Wir mit unserer Tippgemeinschaft wetten schon seit 1 Jahr. Wir sind 10 Mann und haben jetzt knapp 30.000 Euro gewonnen. Durch 10 wir haben jeder 3.000 Euro in diesem Jahr verdient...
bin zwar in keiner Tippgemeinschaft, aber seid 10 Monaten in einem "Club" für Pferdetips ( www.easibets.com ) wo jeder für sein Geld und Gewinn selbst verantwortlich ist. Zwar gabs auch schon mal 1,2 nicht so gute Monate, aber insgesamt bin ich für die kurze Zeit bisher mehr als zufrieden mit meinem Kontostand. Ausserdem war für mich wichtig das ich mein Geld selbst in der hand habe und nicht irgendwo in dunkle Kanäle schicke und das ganze auch mit kleinem Kapital anfangen kann.