WER SIND WIR?
Unser Auftraggeber ist eine erfolgreiche Spezialbank der Wohnungswirtschaft in der Region München und blickt auf eine lange und erfolgreiche Historie zurück. Er steht für Stabilität und Sicherheit, gleichzeitig für Dynamik und Perspektive – auch als Arbeit*geber.
Zur Unterstützung des erfolgreichen Teams in der Region München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den internationalen Zahlungsverkehr
in Vollzeit
IHRE HERAUSFORDERUNG IM DETAIL
• Sie bauen unseren Auslandszahlungsverkehr konstant auf und aus
• Sie wickeln mittelfristig den inter*natio*nalen Zahlungsverkehr unserer aus*lands**orientierten Kunden ab
• Abwicklung und Kontrolle im Devisen*handel
• Prüfung von Sanktions- und Embargo*anforderungen
• Aufbau und Durchführung unseres Liquiditätsmanagements im Inter*banken*markt und ausgewählten Kontrahenten
• Unterstützung des nationalen Zahlungsverkehrs
IHRE KOMPETENZ IST GEFRAGT
• Der Umgang mit Zahlen fällt Ihnen leicht
• Sie überzeugen durch eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
• Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Sie arbeiten gewissenhaft und zuver*lässig
• Sie haben Erfahrung im Auslands*zahlungs*verkehr
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Vorteilhaft wären Anwenderkenntnisse in agree21BAP
DAS KÖNNEN SIE ERWARTEN
• Teamgeist auf allen Ebenen
• Bankenuntypische kurze Entschei*dungs*wege
• Sehr guter Kaffee und freie Getränke
• Regelmäßige Team-Events
• Neue Büroräumlichkeiten mit Alpenblick ab 04/23
• Flexible Arbeitszeiten mit der Mög*lich*keit freitags ab 12:00 Uhr ins Wochen*ende zu starten
WIR HABEN IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail an bewerbungen@imovion.de. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Alejandra Chivata. Unsere Vermittlertätigkeit ist völlig kostenfrei für Sie!