Schau mal an und frage dich mal selber. Also wo ist die Erlaubnis zum Handel in Deutschland?
Sie brauchen doch nur die jährliche Bescheinigung für das Finanzamt anzufordern! Die Steuerpflicht liegt wegen der 186-Tage-Regelung ja in Deutschland.
Schauen sie mal genau hin.
Mal sehen, ob das Unternehmen für Deutschland eine Steuerbescheinigung erstellen kann, die in die zur Kap-Anlage passt, oder gar der Steuerklassen unterworfen ist, weil spekulativ ist.
Allerdings gibt es auch die
https://partner.berformance.de/10000024!
Welche Firma ist den gemeint? Auch ist es verwunderlich, wenn man auf die Impression drückt, dann wieder auf die Seite von berformance.com landet! Erkläre mir mal, warum die größte Börse für Bitcoin keine Erlaubnis für die Verwahrung erhält, aber hier gleich mehre angeblich welche Erlaubnisse zur Verwahrung?
Man braucht doch nur die monatlichen Verzinsungen anschauen,
- bei IT-Technik bis zu 7 % pro Monat? Hey, 49 % pro Jahr!
- Monatliche Mieterlöse 12 % bis 20 % p.a. in Cryptocurrencies, Aktien oder Forex? also 144 % bis zu 240 %!
Ich meine dazu auch bis zu 100 % Verlust durch Zerwalten, des Vermögens.
Und dieser meint selber nur Tippgeber zu sein, begeht dieser den Fehler des Umsatzsteuerbetruges! Und selber darf er keine Steuerbescheinigung ausstellen, weil er nur der Firmen Idiot vor Ort ist und nach § 84 HGB mit den Schweizern verbunden ist!
Klinges? 240 % Gewinn!
bruno68