Guten Morgen,
letztes Jahr wollten wir eine Immobilie kaufen. Wir hatten das Beratungsgespräch bei der Bank und dachten die ganze Zeit es handele sich um ein Annuitäten Darlehen.
Leider hatten wir den Vertrag unterschrieben und erst im Nachhinein raus gefunden das es kein Annuitäten Darlehen ist so wie wir es eigentlich wollten,
sondern ein Bauspar Darlehen. Es kam uns damals auch so vor das wir die Immobilie nur bekommen wenn wir das Darlehen über diese Bank aufnehmen.
Die Maklerin war auch von der Bank mit der wir uns das Haus angeschaut haben, dadurch kam es erst dazu das wir zu dieser Bank gegangen sind für den Kredit.
Damals hatte ich dann auch das hier im Forum gepostet, daraufhin hat sich zum Glück der Herr Thomas Buhmann mit mir in Kontakt gesetzt.
Dank ihm konnten wir aus dem Knebelvertrag zurück treten. Aus seinem Urlaub aus von Mallorca hatte er mich angerufen und mich beraten über eine Stunde ging das Gespräch.
Dadurch konnten wir den Vertrag widerrufen und einen neuen Kredit aufnehmen. Lasst euch von Ihm beraten falls ihr Probleme habt der Thomas Buhmann nimmt sich da echt viel Zeit und berät und hilft einem. Es gab da noch Probleme mit der Maklerin die wollte uns die Hausunterlagen nicht geben und meinte sie hätte die Unterlagen gar nicht. Der Herr Buhmann meinte darauf zu mir das kann gar nicht sein die Maklerin hat die Unterlagen auf jeden Fall. Dann hab ich die Maklerin nochmal angerufen und etwas Druck gemacht und schon hatte sie die doch auf einmal und mir per email zugeschickt. Also wie gesagt wenn ihr Fragen und Probleme habt der Herr Thomas Buhmann ist auch hier im Forum und hilft euch da auf jeden Fall.