und zwar möchte ich für meinen Sohn eine art Kreditkarte besorgen, jedoch eine wo man alles "überwachen" kann. Also eine Prepaid karte. Wo man das Geld vorher erst aufladen muss, damit er was abheben kann.
Daher suche ich nun nach guten Anbeitern, die Gebühren sind egal, hauptsache ich muss nicht erst Postident und den schnick schnack machen, gibt ja genug Seiten die das OHNE sowas anbieten.
Es wäre von Vorteil wenn ich diese Debitkarte durch meine Kreditkarte direkt aufladen kann, dann kann ich ihm in Echzeit Geld zurvefügung stellen - sehr praktisch! Alternativ geht es auch per Paypal oder Überweisung, per Kreditkarte ist allerdings bevorzugt!
Kennt ihr zufällig einen Anbieter der der dies anbeitet ? Eine Debit b.z.w. Prepaid Kreditkarte die man per "richtiger" Kreditkarte oder Paypal aufladen kann `?
Aktuell sollte der günstigste Anbieter Payango sein (Payango Card), die verlangen meines Wissens 25€ pro Jahr. Die anderen Anbieter liegen zum Teil deutlich über diesen Kosten.
Generell gibt es keine so große Auswahl, Petafuel hat noch ein paar (recht teure) Karten im Programm, die LBB gäbe es dann auch noch... ohne Schufa sollte das aber alles ablaufen (@ Ripmaster).