Über uns:
Wir sind ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz im Raum München und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Systemlösungen im Bereich der Elektromobilität . Tätig sind wir vornehmlich für namhafte internationale Unternehmen.
Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen wir einen
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: • Anfragen-, Angebots- und Auftrags*management
• Allgemeine Assistenz-Aufgaben
• Internationale Kunden- und Lieferantenkorrespondenz
Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann, Speditionskaufmann, Bürokaufmann, Steuerfachangestellter, Assistenz (m/w/d), o. ä.
• Sicheres Deutsch und gute Englisch*kenntnisse
• Sehr guter Umgang mit MS Office
• Zuverlässige, verantwortungs*bewusste und loyale Persönlichkeit
• Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten
Unser Angebot: • Unbefristete Anstellung mit einer fairen und leistungsgerechten Bezahlung
• Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung
• Wählen Sie zwischen Überstunden*auszahlung oder Freizeitausgleich
• 30 Tage Jahresurlaub
• Neubaugebäude mit dem Baustoff Holz „Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen“
• Einen modernen Arbeitsplatz mit viel Licht und Offenheit – inklusive elektrische, höhen*verstellbare Schreibtische
• Ein umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsprogramm
• Eine moderne Küche mit kalten und warmen Gratisgetränken
• Ein angenehmes Betriebsklima mit kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende Umgang einen hohen Stellenwert genießt
Haben wir Ihr Interesse an dieser vielseitigen Aufgabe geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an untenstehende Adresse oder per E-Mail an: info@lingl-schweisstechnik.de.