Veranstaltungskaufmann (w/m/d) als Berater für die Planung und Durchführung von Corporate Events

Unser Auftraggeber ist ein seit über 20 Jahren renommierter Dienstleister und ausgewiesener Spezialist für die bundesweite Durchführung von Haupt-, Gläubiger- und Gesellschafterversammlungen von Kapitalgesellschaften.

Zur Bewältigung des weiteren Unternehmenswachstums suchen wir Berater (w/m/d) zur unbefristeten Festanstellung für die Planung und Durchführung von Corporate Events.

Das bietet Ihnen unser Auftraggeber:
  • Interessante Kunden und eine deutlich überdurchschnittliche Vergütung
  • Verantwortungsvolle und zugleich abwechslungsreiche Arbeitsgebiete
  • Angenehmes Arbeitsumfeld, mit sympathischen Kolleginnen und Kollegen
  • Arbeitsplatz in einem ansprechenden Bürogebäude und mobiles Arbeiten nach Absprache
  • Umfangreiche Einarbeitung und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, unbefristete Festanstellung und Arbeitsplatzsicherheit


Diese abwechslungsreichen Aufgaben warten auf Sie:
  • Beratung und Betreuung von Kunden im Bereich Corporate Events
  • Verantwortung für die Planung und Durchführung von Versammlungen im gesamten Bundesgebiet
  • Koordination von internen und externen Projektpartnern und -mitarbeitern
  • Praktische Mitarbeit bei Versammlungen und Bedienung der IT-Systeme
  • Bearbeitung von Anfragen und Ausarbeitung von Angeboten
  • Interessentenbetreuung und Gewinnung neuer Kunden
  • Teilnahme an Fachtagungen als Unternehmensvertreter
  • Verantwortung für Sonderprojekte


Das müssen Sie unbedingt mitbringen:
  • Abgeschlossenes Hochschulstudium, Ausbildung zur/m Bankkauffrau/-mann oder zur/m Veranstaltungskauffrau/-mann
  • Praktische Erfahrungen in den Bereichen IR, Hauptversammlung, Wertpapierabwicklung und/oder Eventorganisation
  • Interesse an gesellschaftsrechtlichen Themen und Bezug zum Kapitalmarkt
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und ein solides Verständnis für EDV-Systeme
  • Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Dienstleistungsbereitschaft
  • Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache, gute Englischkenntnisse, gepflegte Umfangsformen und Kommunikationsstärke



Das sollten Sie über uns wissen - Carovus GmbH:
Als Servicegesellschaft für Unternehmen aus dem Finanzsektor, unterstützen wir Mandanten bei der Gewinnung von neuen Mitarbeitern und begleiten Bewerber auf der Suche nach Arbeitgebern mit attraktiven Stellenangeboten.
Unser Erfolg als Branchenspezialist basiert auf der langjährigen Praxiserfahrung im gehobenen Beratungs- und Bankensektor. Mandanten und Bewerber schätzen uns, da wir die Rolle eines neutralen und unabhängigen Partners und Beraters einnehmen. Dabei sind Vertraulichkeit und Individualität unverzichtbare Grundlagen, für Kunden und für Bewerber.
Für Berater haben wir das Angebot „Jobs für Berater“ entwickelt, für das wir von den German Enterprise Awards 2017 als „Leading Experts in Financial Recruitment Services“ ausgezeichnet wurden. Das Acquisition Finance Magazin ACQ hat uns mehrfach als "Strategieberater des Jahres" geehrt und als "Gamechanger of the year" bewertet. Mehr über uns erfahren Sie unter www.bewertet.de.

Carovus GmbH
Maria-Merian-Straße 8 | 85521 Ottobrunn | Geschäftsführer Thomas Vogl
Telefon +49 (0) 89-66 07 88 00 | Fax +49 (0) 89-66 07 88 04
E-Mail bewerbung@carovus.com | Internet www.carovus.com | Amtsgericht München HRB 191018 | USt-IdNr.: DE278665347

Online bewerben
https://jobdb.softgarden.de/jobdb/pu...ck?jp=21084431

Doch nicht das Richtige? Wirf einen Blick auf unsere Jobs