als Sachbearbeiter m/w/d

für die Abteilung Finanz-Rechnungswesen

IHRE TÄTIGKEITEN
• Kreditorenbuchhaltung (Rechnungs*prüfung)
• Sachkontenbuchhaltung
• Debitorenbuchhaltung
• Anlagenbuchhaltung
• Mitarbeit bei Projekten im Bereich Finanz und Rechnungswesen
• Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
• Vertretung bei einzelnen Teilaufgaben

IHR PROFIL
• Abgeschlossene kaufmännische Berufs*aus*bildung
• Mindestens gute Englischkenntnisse
• Sicherer Umgang mit MS Office
• Kenntnisse in SAP von Vorteil
• Strukturierte, eigenständige und sorg*fältige Arbeitsweise
• Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Belastbarkeit und Flexibilität

Darum ADMEDES

• Spannende und abwechs*lungs*reiche Tätigkeiten in einem modernen Unternehmen
• Arbeiten in einer sich stetig weiterent*wickelnden Branche mit riesigem Wachstums*potenzial
• Viel Raum für aktive Mitge*staltung und Eigeninitiative
• Täglich frische Speisen und Getränke im eigenen Mitar*beiter*restaurant
• Attraktive Firmen*vorteile über Corporate Benefits
• Sportgruppen sowie diverse Angebote der betrieb*lichen Gesund*heits*förderung
• Kindergarten- und Kinder*betreuungs*zuschuss
• Vergünstigtes Jobticket für das Stadt*gebiet Pforzheim sowie den gesamten Enzkreis
• Regelmäßige Firmenevents

ÜBER UNS

Seit über 25 Jahren produziert ADMEDES medizinische Produkt*komponenten am Puls der Zeit. Und das nicht nur in Pforzheim, sondern auch in Livermore / Kalifornien und Cartago / Costa Rica. Unser Weg: das perfekte Zusammen*spiel von neuesten Techno*logien, Materialien höchster Quali*tät und heraus*ragender tech*nischer Expertise unserer inter*disziplinären Teams.

Sie haben Interesse und können sich vorstellen, Teil des ADMEDES-Teams zu werden? Bewer*ben Sie sich jetzt unter karriere.admedes.com

ADMEDES GmbH | Rastatter Str. 15 | 75179 Pforzheim | +49 7231 922 31-0 | karriere@admedes.com
karriere.admedes.com | admedes.com | Personalleitung Frau Inge Reim | Ansprechpartnerin Frau Diana Bind

Zum Stellenangebot