Der Gesamtverband der Deutschen Ver*sicherungs*wirtschaft e. V. ist der Spitzenverband der deutschen Ver*sicherungs*wirtschaft mit Sitz in Berlin. Wir vertreten die Interessen der Versicherungs*wirtschaft gegenüber Parlament, Regierung und Öffent*lichkeit – national, in Europa und auch inter*national. Als Dienstleister unserer Mitglieds*unter*nehmen befassen wir uns mit allen Themen von grund*sätzlicher Bedeutung für die Ver*sicherungs*wirtschaft.
Als Spitzenverband vertreten wir die Interessen der privaten Versicherungswirtschaft auf nationaler und internationaler Ebene. In enger Abstimmung mit unseren Mitgliedsunternehmen setzen wir uns für ordnungs*politische Rahmenbedingungen ein, die es den Versicherern erlauben, erfolgreich zu wirtschaften.
Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir eine
Assistenz für die Abteilung Finanzregulierung (m/w/d)
Wir bieten! • Fortbildungsmöglichkeiten und Unterstützung in Ihrer beruflichen Entwicklung
• Eine offene Zusammenarbeit im interdisziplinären Team, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Kollegialität
• Einen modernen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen
• Eine attraktive Bezahlung und Nebenleistungen
• Betriebliche Altersvorsorge
• Die Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten
• Ein attraktives Umfeld im Rahmen der Vereinbarkeit von Familie und Beruf und
• Zertifizierter fahrradfreundlicher Arbeitgeber mit JobRad Leasing
Sie bringen mit! • Abitur, (einschlägige) abgeschlossene Ausbildung mit gutem oder sehr gutem Ergebnis
• Sehr gute, anwendungsbereite Kenntnisse im Sekretariatsbereich
• Professioneller Umgang mit zeitgemäßer Bürokommunikation (Microsoft Teams, MS Office, Internet / Intranet)
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Engagement, Organisationstalent und Eigeninitiative
• Schnelle Auffassungsgabe
• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
• Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
Wir suchen Sie! Auch dann, wenn Ihr Lebenslauf nicht perfekt auf alle unsere Anforderungen passt. Und es spielt keine Rolle, ob Sie ein Mann, eine Frau oder Divers sind, woher Sie kommen oder wie alt Sie sind.
Für uns zählen Ihre Persönlichkeit und Ihr fester Wille, voll und ganz für Ihr Thema zu brennen:
• Koordinierung von Besprechungen, Dienstreisen und Terminen
• Erstellen von Briefen, Notizen, Rundschreiben und sonstigen Dokumenten und Präsentationen
• Allgemeine Bürokommunikation sowie Bearbeitung anfallender Post
• Sachliche Prüfung eingehender Rechnungen und Erstellung von Abrechnungen
• Kontinuierliche Pflege von Adressdatenbeständen
Das ist, was Sie wollen? Dann freuen wir uns auf Sie und Ihre Ideen.
Ihr Profil: Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet. Quisque rutrum. Aenean imperdiet. Etiam ultricies nisi vel augue. Curabitur ullamcorper ultricies nisi. Nam eget dui. Etiam rhoncus. Maecenas tempus, tellus eget condimentum rhoncus, sem quam semper libero, sit amet adipiscing sem neque sed ipsum. Nam quam nunc, blandit vel, luctus pulvinar, hendrerit id, lorem. Maecenas nec odio et ante tincidunt tempus. Donec vitae sapien ut libero venenatis faucibus. Nullam quis ante. Etiam sit amet orci eget eros faucibus tincidunt. Duis leo. Sed fringilla mauris sit amet nibh. Donec sodales sagittis magna.
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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auch über Bewerbungen von gut qualifizierten Berufsanfängern (m/w/d).
Für Auskünfte steht Ihnen der Leiter Human Resources, Herr Dr. Erik Rosenboom , unter: 030/2020-5560 zur Verfügung.
Wenn Sie sich für diese Aufgabe sowie für die damit verbundenen Gestaltungs- und Entwicklungs*möglich*keiten interessieren, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebens*lauf, Zeugniskopien) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – Ihre GDV-Personalabteilung!
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt