ich meine es ernst und habe im forum gelesen das manch anderer auch ein Darlehn suchen, wo müsste ich denn das einstellen ich bin neu und kenne mich nicht gut aus
ich meine es ernst und habe im forum gelesen das manch anderer auch ein Darlehn suchen, wo müsste ich denn das einstellen ich bin neu und kenne mich nicht gut aus
danke, ich dachte . Wir benötigen die 5000 euro dringend ,für eine reparatur am auto, bankkredit ist im moment nicht möglich gerade einen neuen für haus aufgenommen. wissen sie wo man privatdarlehen bekommt.
Je nachdem, wie verlässlich du bist bei Freunden, Familie oder Abritgeber. Ratenzahlung im Autohaus kann noch geprüft werden.
Ggf. auch über Auxmoney, Dispo o.ä..
Diese Antworten hättest du aber unter fast jeder geposteten Anfrag gefunden.
Was verleitet dich anzunehmen, dass du keinen Kredit bekommst?
warum nicht vom
# deinem Tagesgeld?
# deinem Dispo
# Kredit von der Bank
# Auxmoney
# Verwandte
# Freunde
# Pfandhaus
# Wenn es Schulden sind die beglichen werden müssen Ratenzahlung mit dem Schuldgeber vereinbaren. die lassen sich meist drauf ein bevor sie gar nichts sehen und die Schuldnerberatung.
Wenn es Konsum ist einfach länger warten und die Raten die du zahlen wolltest ansparen. Von privat erhält man keinen Kredit ohne auch für privat verwertbare Sicherheiten.
Das Kreditalter spielt vermutlich keine Rolle. Die Frage ist ob genug Einkommen da ist, um alle Ausgaben abzudecken.
Wenn da die Bank ablehnt, weil es nciht reicht, warum soll dann eine Privatperson das Risiko eingehen.
5000€ für eine Autoreparatur ist ja auch schon eine Menge - da bekommt man ja schon ein (oder mehrere) neues gebrauchtes Auto für ...
wie hoch ist denn der Restwert des Autos - und gehört es der Bank oder ist es ein Leasingfahrzeug?
Wieviele Raten in welcher Höhe sollten es denn sein? Welche Sicherheiten sind vorhanden? Wie hoch sind die anderen laufenden Kredite/Raten pro Monat?
Warum wurde in der Vergangenheit nicht die (in Zukunft anscheinend mögliche) Rate gespart, um sich Reparaturen leisten zu können?
Evtl. die Zahlung über eine Kreditkarte laufen lassen und nur die entsprechende Rate zahlen?
(Ist natürlich relativ teuer ...)
Es handelt sich um einen Kleintransporter 200 euro pro Monat können zurück gezahlt werden. Das Auto ist bezahlt. Es hat einem Wert von ca. 25.000 Euro. Fürs Haus ist die monatliche rate 650 Euro. Mit dem zurücklegen ist richtig aber mein mann war ca. 20 Jahre selbstständig und hat jetzt wieder in ein festes Arbeitsverhältnis gewechselt und somit hat auch das finanzamt noch ordentlich zugeschlagen. Wie gesagt ruter rat ist teuer .ja man hätte mehr weglegen sollen .Ich dachte durch die ganzen Beiträge das es hier evtl. Kurzfristige schnelle hilfe gibt.
Aber eine Autoreparatur über 2-3 Jahre abstottern ist schon sehr lang - was macht ihr, wenn wieder was kaputt geht - oder Nebenkosten/Strom/Kraftstoffe/Heizung/Lebensmittel/etc. 200€ pro Monat teurer wird?
Verkauf den Transporter für 25.000 Euro, spar dir 5.000 Euro Reparaturkosten und kauf Dir ein "nicht kaputtes Auto" für maximal 25.000 Euro. Problem gelöst. Noch dazu völlig kostenlos. Gern geschehen.