ich meine es ernst und habe im forum gelesen das manch anderer auch ein Darlehn suchen, wo müsste ich denn das einstellen ich bin neu und kenne mich nicht gut aus
ich meine es ernst und habe im forum gelesen das manch anderer auch ein Darlehn suchen, wo müsste ich denn das einstellen ich bin neu und kenne mich nicht gut aus
danke, ich dachte . Wir benötigen die 5000 euro dringend ,für eine reparatur am auto, bankkredit ist im moment nicht möglich gerade einen neuen für haus aufgenommen. wissen sie wo man privatdarlehen bekommt.
Je nachdem, wie verlässlich du bist bei Freunden, Familie oder Abritgeber. Ratenzahlung im Autohaus kann noch geprüft werden.
Ggf. auch über Auxmoney, Dispo o.ä..
Diese Antworten hättest du aber unter fast jeder geposteten Anfrag gefunden.
Was verleitet dich anzunehmen, dass du keinen Kredit bekommst?
warum nicht vom
# deinem Tagesgeld?
# deinem Dispo
# Kredit von der Bank
# Auxmoney
# Verwandte
# Freunde
# Pfandhaus
# Wenn es Schulden sind die beglichen werden müssen Ratenzahlung mit dem Schuldgeber vereinbaren. die lassen sich meist drauf ein bevor sie gar nichts sehen und die Schuldnerberatung.
Wenn es Konsum ist einfach länger warten und die Raten die du zahlen wolltest ansparen. Von privat erhält man keinen Kredit ohne auch für privat verwertbare Sicherheiten.
Das Kreditalter spielt vermutlich keine Rolle. Die Frage ist ob genug Einkommen da ist, um alle Ausgaben abzudecken.
Wenn da die Bank ablehnt, weil es nciht reicht, warum soll dann eine Privatperson das Risiko eingehen.
5000€ für eine Autoreparatur ist ja auch schon eine Menge - da bekommt man ja schon ein (oder mehrere) neues gebrauchtes Auto für ...
wie hoch ist denn der Restwert des Autos - und gehört es der Bank oder ist es ein Leasingfahrzeug?
Wieviele Raten in welcher Höhe sollten es denn sein? Welche Sicherheiten sind vorhanden? Wie hoch sind die anderen laufenden Kredite/Raten pro Monat?