Ihre Aufgaben:
• Erfassung von Eingangsrechnungen in SAP
• Weiterleitung von Papierrechnungen an Datasec und an interne Rechnungs*empfänger
• Verteilung von gescannten Rechnungen an interne elektronische Postkörbe
• Prüfung von eingegangenen Zahlungs*erinnerungen/Mahnungen
• Interne Mahnungen
Ihre Voraussetzungen:
• Abgeschlossene kaufmännische Aus*bildung
• Berufserfahrung im Rechnungswesen
• Sehr gute PC‐Kenntnisse (MS‐Office‐Anwendungen)
• Erfahrungen mit SAP
• Hohe Leistungsbereitschaft
• Selbstständigkeit und Eigeninitiative
• Teamorientierung
Wir bieten:
Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungs*wege, attrak*tive Vergütung, Jobticket, arbeit*geberfinanzierte betriebliche Alters*ersorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Büro*gebäude in Passivhaustechnologie.
• Betriebliche Altersvorsorge
• Flexible Arbeitszeiten
• Barrierefreiheit
• Betriebsarzt
• Fortbildung
• Gesundheits*maßnahmen
• Jobticket
• Gute Verkehrsanbindung
ABG FRANKFURT HOLDING
Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH
Personalabteilung
Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main
Die ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungs‐ und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit ca. 54.000 Wohnungen und 37.000 sonstigen Einheiten. Kernaufgaben sind die kaufmännische und technische Betreuung unserer Liegen*schaften, die Projektentwicklung sowie die Weiterentwicklung des Immobilien*bestandes. Der ABG-Konzern beschäftigt außerdem Architekten und Ingenieure, ist als Bauträger in der Projektsteuerung, der Parkraum*bewirt*schaftung und als Vermieter von Veranstal*tungs*räumen tätig.