Ich habe ein kleines Problem ich bekomme leider erst Ende des Monats mein Geld nur stecke in einer finanziellen Not Lage momentan und würde fragen wollen ob mir jemand helfen könnte wäre sehr dringen würde mich über schnelle hoelfe freuen
Ich habe ein kleines Problem ich bekomme leider erst Ende des Monats mein Geld nur stecke in einer finanziellen Not Lage momentan und würde fragen wollen ob mir jemand helfen könnte wäre sehr dringen würde mich über schnelle hoelfe freuen
Ratenzahlung mit dem vereinbaren oder Dispo, Rahmenkredit, Bank, Verwandte, Freunde, Smava etc. Und wenn dir da keiner Geld gibt wird das so seine Gründe haben. Zudem ist der Monat schon zu Ende somit sollte das Problem ja bereits gelöst sein
Und welche Sicherheit hat die Person die dir per Echtzeit Geld schickt dieses zurück zu erhalten?
Ansonsten kannst du dich an gewisse Kreise wenden, welche bei dir sicher eine Sicherheit finden dass das Geld zurück kommt, die nehmen auch hoffnungslose Fälle.
Wie gesagt halte dich an die Reihenfolge alles andere führt zu mehr Problemen.
Also keine Sicherheiten für den der Geld gibt. Denn ein Zettel auf dem steht ich zahle zurück ist keine Sicherheit.... Wenn du die Tage bis zum Monatsanfang überbrückt hast kannst du bis dein Chef so solvent ist dein Gehalt zu zahlen warten.
Einen Schriftlichen Vertrag mit Notar? Da wartet man aber ein paar Tage.
Aus welchen Gründen nutzt du nicht dein
Den Vorschlag dass du in Raten deine Schulden bei deinem Schuldgeber abbezahlst sobald dein Chef dir dein Lohn gibt. Da hast du doch schriftlich, dass er dir das Geld aufgrund von finanziellen Problemen nicht zahlen kann. Das Reicht meist den Geldgebern noch etwas still zu halten.
Dispo?
Rahmenkredit?
Bank?
Verwandte?
Freunde?
Weil wenn die alle dir kein Geld geben wirst du selbst für die nicht so Solvent sein, dass diese nicht erwarten dass du jemals deine Schulden begleichst und das wiederum heißt, dass du in der Vergangenheit wohl auch nicht sehr gewissenhaft geliehenes Geld zurück gezahlt hast.
Da bleibt dir nur der Weg zur Schuldnerberatung um das Problem jetzt zu klären und dir zu Zeigen wie man mit Geld umgehen sollte, dass man zum einem irgendwann wieder Sicherheiten hat zum anderem wieder kreditwürdig für eine Bank ist.