Finanzierung eines Computers über einen Ratenvertrag
Hallo Leute! Ich beginne nächsten Monat mit meinem Studium und ausgerechnet jetzt versagt mein Computer mir die Dienste. Mir bleibt also nichts anderes übrig, als mir einen neuen zuzulegen. Habe immer mal gesehen, dass im Elektronikhandel Computer auch über einen Ratenvertrag gekauft werden können. Wäre für mich ganz günstig, da ich im Moment auch nicht den kompletten Kaufpreis aufbringen könnte. Habe ich dann einen "richtigen" Kredit und was kommt dann an Zinsen auf mich zu?
AW: Finanzierung eines Computers über einen Ratenvertrag
Hallo Studioso, es handelt sich natürlich um einen Kredit, da der Handel für die Finanzierung eine Bank beauftragt. Die Zinsen variieren daher auch je nach Bank... Viel Erfolg, Bunny
AW: Finanzierung eines Computers über einen Ratenvertrag
Zitat von Studioso
Hallo Leute! Ich beginne nächsten Monat mit meinem Studium und ausgerechnet jetzt versagt mein Computer mir die Dienste. Mir bleibt also nichts anderes übrig, als mir einen neuen zuzulegen. Habe immer mal gesehen, dass im Elektronikhandel Computer auch über einen Ratenvertrag gekauft werden können. Wäre für mich ganz günstig, da ich im Moment auch nicht den kompletten Kaufpreis aufbringen könnte. Habe ich dann einen "richtigen" Kredit und was kommt dann an Zinsen auf mich zu?
Danke für eure Hilfe,
Gruß, Studioso
Hallo Studioso,
ich habe meinen Rechner bei Saturn finanziert.
Null-Prozent Finanzierung.
Vorsicht: Bei Null-Prozent-Finanzierung geben die
sehr ungerne noch einen Rabbatt drauf.
Du solltest Dir also überlegen: lieber ordentlich
Rabatt, oder Null-Prozent zum angegebenen Preis.