Hallo ihr lieben
Ich bin total am Ende ich brauche unbedingte Geld am besten gestern und ich habe einfach keine Idee mehr woher ich es nehmen soll
Ich hatte in den letzten beiden Jahren immer wieder Kurzarbeit und mittlerweile fehlt es über all ????????????
Ich habe keine Sicherheiten í ½í¸
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll
Ich verdiene eig 2800€ netto wenn mal keine Kurzarbeit ist
Ich weiß mein Gejammer Interessiert wenig aber ich bin echt am verzweifeln
Weitere Optionen sind:
den Dispo zu nutzen, die Bank zu fragen, die Familie, die Freunde und den Arbeitgeber. Dann z.B. Auxmoney etc. wenn die dir keinen Kredit geben wird das einen triftigen Grund geben, warum du diesen nicht bekommst.
Dann hilft dir nur die Schuldnerberatung.
Privatkredite werden hier wenn man liest nirgends angeboten. Wenn doch Angebote kommen werden die zu 99,999999% von Leuten sein die dich abzocken wollen..... Somit halte dich an die Reihenfolge von oben. Alles andere führt nicht zum Erfolg die Schulden los zu werden.
@Kitty, Sie fragen per PN was für Sicherheiten.
Da antworten wir doch am besten öffentlich auch für weitere andere Geldsuchenden.
Generell gibt es niemanden der aufgrund einer Internetanzeige einen Kredit vergibt OHNE Sicherheiten. Sicherheiten gibt es genügend (Auto KfZ Brief, Schmuck, etc...) Das kann man beim Pfandhaus versetzen.
Hat man eine Immobilie kann man hier versuchen etwas abzusichern oder umschulden.
Ist man Mieter und hat keine Immobilie dann ist es bei Schwierigkeiten am besten einen Schuldnerberater aufzusuchen.
Und bitte immer alle Gläubiger bedienen. Niemals nicht zahlen. Dann schon eher EUR 10 an einen Gläubiger sodaß man den Willen zeigt zu einer Kleinen Teilzahlung als gar nicht zu zahlen.