Spannende Aufgabe im HR Team eines attraktiven Arbeitgebers
Es erwartet Sie ein anspruchs*voller und abwechs*lungs*reicher Arbeits*platz in einer modernen, erfolg*reichen Privatbank mit hoher Arbeit*geber*attraktivität in Hamburg. Als wichtiger Teil des HR Teams über*nehmen Sie viel*seitige Aufgaben in der Administration, Beratung und Betreuung der Mit*arbeitenden und Führungs*kräfte in der Funktion als
Ihre Aufgaben • in enger Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern unterstützen, beraten und betreuen Sie die Mit*arbeitenden und Führungs*kräfte bei personellen Themen
• im Einzelnen nehmen Sie dabei ein breites Spektrum an operativen und administrativen Aufgaben über den gesamten „Employee-Lifecycle“ für definierte Betreuungs*bereiche wahr
• mit Ihrer Fach*kompetenz unter*stützen Sie die zuständigen HR Business Partner und über*nehmen das Umsetzen der administrativen Aufgaben, z. B. beim Erstellen von Arbeits*verträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen sowie der Pflege der (elektronischen) Personalakten und -stammdaten
• Sie kooperieren hierbei eng mit der Entgelt*abrechnung und betrieblichen Alters*vorsorge und bringen sich bei der weiteren Digitalisierung der Personal*dienst*leistungen sowie bei personellen Themen in Projekten ein
Ihre Qualifikation • ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwer*punkt im Personal*management oder eine kauf*männische Berufs*ausbildung mit Zusatz*qualifikation im Personal*wesen
• Sie bringen mehrere Jahre Berufs*erfahrung aus der Tätigkeit im Personal*bereich, idealerweise in einem Kreditinstitut bzw. Finanz*dienst*leistungs*unternehmen, mit
• mit dem Arbeits-, Sozial*versicherungs- und Lohnsteuer*recht sind Sie bestens vertraut und kennen sich vielleicht auch im Banken*tarifrecht aus
• mit einer selbst*ständigen, dienst*leistungs*orientierten Arbeits*weise nehmen Sie Ihre Aufgaben wahr und stützen sich dabei auf einen sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket
• Teamgeist, Fairness sowie Respekt im Umgang mit anderen Menschen runden Ihr Profil ab
Wir bieten • ein zukunftssicherer Arbeits*platz in einer wirtschaftlich gut aufgestellten Privatbank
• flache Hierarchien, eine hohe Mitarbeiter*zufrieden*heit und positive Unter*nehmens*kultur
• vielseitige Aufgaben mit persönlichen Gestal*tungs*freiräumen und kurzen Entscheidungs*wegen
• umfangreiche Weiter*bildungs*möglichkeiten sowie eine individuelle Förderung
• ein engagiertes Team mit hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen, in dem Teamarbeit großgeschrieben wird
• ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer über*durch*schnitt*lichen, leistungs*gerechten Vergütung und viel*fältigen Neben*leistungen (z. B. betrieb*liche Alters*vorsorge, Jobticket)
• ein modernes Arbeitsumfeld sowie eine entsprechende technische Ausstattung und umfang*reiche Mög*lich*keiten zum mobilen Arbeiten
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Konnten wir Sie begeistern? Dann freuen wir uns auf Ihre aussage*kräftige Bewerbung (mit Gehalts*vorstel*lung und frühest*möglichem Eintritts*termin) entweder in unserem Online-Portal oder per E-Mail (jobs@hsp-consulting.de). Zur telefonischen Vorabklärung Ihrer Fragen steht Ihnen Frau Gabriele Will (Tel. 040-369 853 60) gern zur Verfügung. Vertrau*lichkeit und Diskretion dürfen Sie voraus*setzen.