Hallo ich bräuchte einen privat Kredit von 500€ bis Freitag. Am Freitag erhalte ich mein lohne und würde 550 Euro gleich zurück zahlen. Gerne mit Vertrag!
Das Problem ist das ich eigentlich ja schon längst mein Lohn erhalten sollte. Aber die bei uns in der Buchhaltung einen Fehler gemacht haben und 3 Personen in Corona Quarantäne sind angeblich kann das sonst niemand überweisen aber morgen kommt die Kollegin aus der Quarantäne und macht das sofort. Ich hab jetzt eine neue Wohnung bezogen. Und mein dispo ist aufgrund dieses Problems schon mehr als ausgeschöpft.
Somit bleiben dir weitere Optionen Verwandte, Freunde, Bank. Dein Tagesgeld wo du deine plötzlichen ungeplanten Ausgaben oder Lücken abdecken kannst die sollten 4-6 Nettogehälter in der Regel abdecken.
Wenn die nicht vorhanden sind wirst du sicher keine Sicherheiten haben welche gegen die dir jemand Geld gibt, somit wird dir jemand privates auch kein Geld geben da er im Zweifel keine Sicherheiten von dir bekommt.
Somit Spreche mit dem bei dem du Schulden hast und zahle ihm die Schulden am Freitag zurück. Punkt fertig.