Ich ich warte seit 2 Monaten auf eine Finanzierung
Hallo ich warte seit 2 Monaten auf eine Immobilien Finanzierung ich kriege jedoch keine Antwort von der Bank (bhw) weder eine Zusage noch eine Absage wen ich nicht für eine Finanzierung geeignet bin warum habe ich dan immer noch keine absage das ganze läuft über eine Finanzierung Berater
AW: Ich ich warte seit 2 Monaten auf eine Finanzierung
Vielleicht solltest du dich an deinen Finazierungsberater wenden. Ist der von BHW selbst? Dann würde ich dir raten, einen unabhängigen Berater zu wählen, sonst zahlst du unnötig zuviel für deine Finanzierung.
Hallo MfG und willkommen in dem Forum hier.
Die Zinsen sind seit 2 Monaten gestiegen, somit dürften Sie die alten Konditionen nicht mehr bekommen.
So wie es sich anhört wäre eine Beratung für Sie sinnvoll.
Sammeln Sie Erfahrungen wenn Ihr Vorhaben noch aktuell ist. Dann besprechen Sie Ihr Vorhaben mit ein paar Finanzvermittlern, oder anderen Banken.
Aktuell ist bankseitig generell viel los da viele auf den Zug der steigenden Zinsen aufspringen.
Doch 2 Monate dauert gerade keine Bankprüfung.
Innerhalb kürzester Tage sollte eine Bankprüfung abgeschlossen sein.
Zitat von Mfg
Hallo ich warte seit 2 Monaten auf eine Immobilien Finanzierung ich kriege jedoch keine Antwort von der Bank (bhw) weder eine Zusage noch eine Absage wen ich nicht für eine Finanzierung geeignet bin warum habe ich dan immer noch keine absage das ganze läuft über eine Finanzierung Berater
Das ist jetzt nicht ihr erst? Postbank und BHW, lesen sie mal die Erfahrungsberichte und wie dem geholfen wurde.
Das bei diesen beiden "Banden" überhaupt noch jemand eine Anfrage tätigt! Wie desorientiert, uninformiert und unberaten doch Kunden/Verbraucher sein können. Selbst wenn man ihnen hilft, nicht im Ansatz ist ihnen noch das zu bielen und druchzureichen, was vor 2 Monaten möglich war.
Wie lange wartet denn der Verkäufer auf einen Notartermin???