REFERENT GESCHÄFTSFÜHRUNG FINANZEN & ADMINISTRATION (M/W/D)

Die Wall GmbH ist der Spezialist für Stadtmöblierung und Außenwerbung. Wir sind Teil der weltweit agierenden JCDecaux-Gruppe, der Nr. 1 der Branche. Unser Unternehmen stattet für seine Partnerstädte den öffentlichen Raum mit zukunftsorientierten Stadtmöbeln aus, die über Außenwerbung refinanziert werden. Dabei erhöhen wir mit unseren hochwertigen und innovativen Stadtmöbeln die Informations- und Lebensqualität für Millionen von Menschen. Unsere Service-Mitarbeiter, die unsere Stadtmöbel reinigen, warten und pflegen, sichern die hohe Qualität unserer Leistungen für die Städte. Über unsere Vertriebsmarke WallDecaux vermarkten wir unser Portfolio aus analogen und digitalen Plakatmedien in rund 50 deutschen Städten, darunter die Metropolen Berlin, Hamburg, Köln und München.

STANDORT PARKALLEE 3, 16727 VELTEN, DEUTSCHLAND
START AB SOFORT
STELLENART VOLLZEIT

Für den Geschäftsführer Finanzen und Administration suchen wir einen Referenten (m/w/d) in Vollzeit in Velten bei Berlin. Die Stelle ist unbefristet.

IHRE AUFGABEN
  • Konzeptionelle Entwicklung und Umsetzung von operativen sowie strategischen Unternehmensprojekten (Schwerpunkt Finance) bis hin zur teamübergreifenden Projektkoordinierung
  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Projekt-Statusberichten und Ad-hoc Analysen für die Geschäftsführung
  • Analyse und Optimierung von internen Prozessen und Workflows
  • Weiterentwicklung der Risk Governance
  • Vor- und Nachbereitung von Geschäftsführersitzungen

IHR PROFIL
  • Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise BWL mit dem Schwerpunkt Finance, Controlling, oder vergleichbarer Studiengang
  • Erste Berufserfahrung, beispielsweise in der Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung oder Finanzbranche
  • Erste Erfahrung im Projektmanagement
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse erforderlich
  • Verhandlungssichere Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie eine strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich
  • Sie haben zudem eine hohe Auffassungsgabe vorzuweisen und bringen die Bereitschaft mit, sich schnell in verschiedenste Tätigkeitsfelder einzuarbeiten

WIR BIETEN
  • Ein Unternehmen mit Visionen in der Werbebranche und der dazugehörigen gesellschaftlichen Verantwortung
  • Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima
  • Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildungsprogramme
  • Entwicklungschancen und Raum für Kreativität
  • Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office
  • Mitarbeiterevents
  • HelloFreshGO Kühlschrank
  • Hauseigene Kantine am Standort Velten
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Mobiles Bürgeramt
  • Company Bike (Dienstfahrrad)
  • Gesundheitsmanagement (Gesundheitstage, Sehtest, Grippeschutzimpfung etc.)
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • 30 Urlaubstage

ANSPRECHPARTNER
Ralph Herberg
HR Manager | Recruiter
Tel.: +49 (0)30 / 33 8 99-282
Sie möchten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen mit internationalem Wachstumspotential?
JETZT BEWERBEN
https://jobdb.softgarden.de/jobdb/pu...ck?jp=15940788