Du bist auf der Suche nach einer Arbeit mit Sinn? Die findest du bei uns – versprochen.
Denn das ist es, was unsere Arbeit ausmacht: Wir helfen frischgebackenen Müttern und ihren Babys in mehr als 60 Län*dern dabei, einen wundervollen Start in ihr gemein*sames Leben zu haben. Und das seit fast 40 Jahren. Neben einem großen Sortiment an Produkten rund um das Stillen, die Geburts*vorbe*rei*tung und das Wochenbett stehen wir jungen Müttern auch mit wert**vollen Tipps und Rat*schlägen zur Seite.
Doch nicht nur Mutterliebe wird bei uns großgeschrieben, son*dern auch Nach*haltigkeit. Des*halb setzen wir uns auch für das Wohl kommender Gene*rationen ein. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, bis 2030 klimaneutral zu sein. Bewirb dich jetzt und mache zusammen mit uns die Welt für Eltern und ihre Kinder ein klein wenig schöner.
Für unseren Standort Berlin suchen wir zum 01. Februar 2022 oder früher einen kompetenten und enga*gier*ten Finance Assistant (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./Woche) als Eltern*zeit*vertretung, befristet bis zum 30. September 2023.
Deine Aufgaben • Erfassung, Kontierung und Prüfung von Eingangs*rechnungen und Abrech*nungs*unterlagen
• Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle
• Vorbereitung der Zahlungs*anweisungen
• Austausch und Abstimmung mit dem Mutter*konzern in den USA
• Verschiedene administrative Tätigkeiten im Bereich Finance
Dein Profil • Abgeschlossene kaufmän*nische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
• Ausgeprägtes Zahlen*verständnis
• Selbstständiger und strukt*urierter Arbeitsstil sowie schnelle Auffassungsgabe
• Deutsch- und Englisch*kennt*nisse in Wort und Schrift
• Sicher im Umgang mit MS Office
• SAP-Kenntnisse von Vorteil
Unser Angebot • Befristete Teilzeitstelle (25 Std./Woche)
• Attraktives Festgehalt sowie jährliches Bonus*programm
• Unternehmensfinanzierte Direktversicherung
• 30 Tage Urlaub pro Jahr
• Zusätzlicher freier Tag zum eigenen Geburtstag sowie zusätzliche freie halbe Tage vor den auf Wochentage fallenden Feiertagen
• Zentraler Standort in Berlin
• Attraktive Home-Office-Regelung (bis zu 50 %)
• Zuschuss für öffentliche Verkehrs*mittel in Berlin
• Sehr gutes Arbeitsklima in einem professionellen, vielfältigen, globalen Team
• Sorgfältige Einarbeitung sowie Aus- und Weiter*bildung als Basis für die persönliche Entwicklung
• Stabilität eines etablierten, wachsenden Unter*nehmens, welches auf schnel*les unternehme*risches Handeln setzt
Wir freuen uns auf deine aus*sage*kräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebens*lauf, Zeug*nisse) mit Angabe deines frühest*möglichen Eintrittsbeginns und deiner Gehalts*vor*stellung. Bitte bewirb dich hier:
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Lansinoh Laboratories Inc. Niederlassung Deutschland Ansprechpartnerin: Frau Heidi Schäfer | Tel.: 030 / 21 96 162-30 Bayerischer Platz 1 | 10779 Berlin | www.lansinoh.de