Zitat von
noelmaxim
Mir ist es völlig egal, für wem du dich entschieden hast, mir geht es darum, dass du wirres Zeug quatscht!!
Keine Bank in Deutschland eröffnet ein Girokonto, ohne dass sie dazu legitimiert wurde und eben ein Grund dafür ist, dass dafür eine Schufa Abfrage notwendig ist und dafür muss eine Schufaklausel gezeichnet werden und das wirst du auch getan haben.
Ständig deine Korrekturen innerhalb des threads seit deinen Eröffnungsthreads. Jetzt ist es ein Gemeinschaftskonto, vorher.......lies selber und selbst wenn es ein Gemeinschaftskonto ist, müssen beide die Schufa Klausel unterzeichnet haben!!!
Mal alles unabhängig davon, dass ein Girokonto bei den meisten Banken gar nicht erforderlich ist, zudem das auch nicht gesund sein muss, ich davon abrate, das aber nur mal am Rande und wenn das mal erforderlich wird (PSD und Sparda Banken), dann wissen das meine Kunden auch, vor allem habe ich es ihnen begründet und keiner kommt auf die Idee auf einem Sonntag hier sowas abzusondern!!!!
Wenn du einen A... in der Hose hast, dann sendest du mir mal dein Angebot, dann kann ich dich zumindest in Bezug auf deine Aussage, ich hätte ein wesentlich schlechteres Angebot abgegeben, frei sprechen!!!
Weisst du wie viele Verbraucher neben gleich vielen, deren Vorhaben ich begleiten durfte, mein Angebot nicht angenommen haben und mir wie vielen ich so ein Theater hatte wie mit dir?? Null!!!! In 11 Jahren, null!!!
Ich lege gar kein Wert auf eine Zusammenarbeit mit beratungsresisten Menschen, wie du einer bist!