ZURN explodieren förmlich.
300Fr. im Visier?
Gruss rich
Hallo Rich
.... freuen wir uns doch ab diesen ausserordentlichen Kursen bei ZURN! Die Differenz zum hohen EP aus früheren (Hüppi-)Jahren wird so immer kleiner.
Zurich Financial ist nun erste Adresse in Sachen Versicherer, grundsolide, aufs Kerngeschäft konzentriert, tiefe P/E - und der Rubel rollt.
Felice
Hallo Felix,
Bei Converium hatte ich Schwein. Bin da nicht drinnen. :lol:
Dafür bei ZURN, da habe ich noch welche bei EP 580.-
Aber wenn ich die 35Jahre halte und die Div. von 8Fr. kassiere, so habe ich meinen Verlust abgebaut.... :lol:
Gruss Rich
ZURN: Muss nach Einstand 378 CHF ein Kleinpaket nachkaufen 347.
Auch Swiss Life erstmals seit vielen Monaten unter 300!
Banken und Versicherungen erleben unerwartet kräftigen Baisse-Drall.
Bisher keine tech. Erholung.
Bin bezüglich der künftigen Kursentwicklung von ZURN sehr überzeugt und mit einer grossen Position beim ZURN-Call "ZURTI" dabei. Laufzeit bis Ende Jahr, aktuell für 0.06 CHF zu haben. Ausübungspreis liegt bei 400 CHF, Hoch bei ZURTI lag bei 0.27 CHF! Könnte eine sehr gewinnbringende Position sein.
Das Risiko ist aber riesig, persönlich glaube ich nicht das ZURN bis 400.-- rennt. Was man bemerkt: wenns runtergeht mit dem SMI verliert Zurich immer mehr als der Index. Auch heute.
Bei freundlichem Marktumfeld würde es gehen, aber wir sind seit April im Abwärtstrend. Da helfen gute Zahlen und Wachstum wenig, Aktien werden verkauft.
Sicher ist ZURN billig bewertet, aber das sind alle Finanztitel.
Habe ZURN 3mal gekauft EP 315.--. Lasse laufen verkaufe nicht Div. von mehr als 3%, und dies zählt in der momentanen Börsenstimmung.