Ich brauche dringend einen Kredit in Höhe von knapp 8000€. Ich habe eine sehr schlechte Schufa und benötige den Kredit dringend.
Ich bin unbefristet angestellt und habe ein regelmäßiges Einkommen in Höhe von 1590 Euro.
Zinsen sind mir ehrlich egal, die Rate darf 250€ betragen.
Kennt ihr eine solche Bank oder sonstiges die mir dort helfen könnte? Ich benötige diesen Kredit sehr dringend..
Die sigma hatte mich abgelehnt weil ich seit dem 01.05 erst in meinem bisherigen Unternehmen bin.
Einen anderen Spielraum sehe ich auch nicht. Beschäftigt in der Probezeit mit schlechter Schufa und einem Einkommen knapp über dem Grundbetrag der Pfändungsgrenze (sofern die Angabe überhaupt Netto war) laden potentielle Gläubiger nicht gerade ein. Wofür wird der Kredit denn gebraucht?
@Nadjaksy, Mit so einer Anzeige hat noch niemals jemand einen Kredit erhalten. Es gibt unzählige Betrüger, aber keine Privaten Geldgeber die ungesicherte Kredite geben.
Gibt es eventuell Sicherheiten in genannter Höhe von EUR 8.000?Wenn nicht und Sie die Sigma Bank ablehnt (Grund klar) gibt es bankseitig auch keine andere Möglichkeit.
Was "prüfbar" wäre, wenn innerhalb Ihrer Familie eine Immobilie vorhanden ist.
Ist eine Immobilie vorhanden?
Mal zweitrangig ob noch Darlehen auf einer eventuellen Immobilie vorhanden wären.