Guten Abend! Die Frage ist mir sehr unangenehm, jedoch befinde ich mich als Studentin derzeit in einer akuten finanziellen Notlage. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, einmal hier nachzufragen ob es jemanden gibt, der bereit wäre, mir einen Geldbetrag zu leihen, welcher auf Raten abgezahlt wird. Bin für jeden Betrag dankbar. Würde mich so freuen, wenn mir jemand helfen kann!
Ganz lieben Gruß
AW: Kredit von Privat gesucht - finanzielle Notlage
@rmcl, Sie werden hier nicht fündig werden.
Betrüger die "nur das eine wollen" oder Vorkostenabzocker gibt es jedoch genügend.
Als Studentin haben Sie vermutlich keine Sicherheiten anzubieten oder?
Insofern ist ein/e Bekannte/r aus Ihrem Umfeld vermutlich am sinnvollsten.
Ja - und wenn da niemand vorhanden ist, wende dich vertrauensvoll an eine Schuldnerberstungsstelle. Gibt es viele, die unterstützen dich und du findest einen Ausweg, ohne an merkwürdige Leute zu geraten.
Zitat von Bankkaufmann
@rmcl, Sie werden hier nicht fündig werden.
Betrüger die "nur das eine wollen" oder Vorkostenabzocker gibt es jedoch genügend.
Als Studentin haben Sie vermutlich keine Sicherheiten anzubieten oder?
Insofern ist ein/e Bekannte/r aus Ihrem Umfeld vermutlich am sinnvollsten.
Danke für den Hinweis! Leider habe ich keine Sicherheiten anzubieten. Danke Ihnen für die Einschätzung!
Zitat von gecko77
Ja - und wenn da niemand vorhanden ist, wende dich vertrauensvoll an eine Schuldnerberstungsstelle. Gibt es viele, die unterstützen dich und du findest einen Ausweg, ohne an merkwürdige Leute zu geraten.