mein Mann hat vor 6 Jahren sein Elternhaus geschenkt bekommen aber mit der Auflage das seine Eltern lebenslanges Wohnrecht haben und er das Haus nicht beleihen darf bis zu ihrem Tod. Da ich leider Krank geworden war und nicht mehr arbeiten konnte sind wir in Finanziellen Schwierigkeiten geraten.Wir hatten meine Schwiegereltern gebeten unsere Kredite aufs Haus um zu finanzieren.Aber leider meinten sie zu uns das könnten wir tun wenn sie Tod wären . Dadurch konnten wir unseren Verpflichtungen nicht mehr nach kommen, und mussten eine Eidesstattliche Erklärung abgeben. Jetzt sind die beiden Verstorben und wir haben ein Schulden freies Haus aber wahnsinnge Probleme darauf Geld auf zu nehmen ist es wirklich wahr das wir deswegen unser Haus verkaufen müssen
Mein Mann arbeitet seit 1993 bei der gleichen Firma und ich habe auch wieder einen festen Arbeitsvertrag.
Lg Nicki15
Unser Sohn wohnt schon da mein Schwiegervater hat bis zu seinem Tod da gewohnt es muss erst Renoviert werden alles noch 70er still. Die Wohnung von unserem Sohn ist schon Renoviert. Unsere würden wir auch alles in eigen Leistung machen ,aber auch dann kostet so ein Badezimmer trotzdem nicht gerade wenig.
Hallo Nikki15, bei einem schuldenfreien Haus und einer Eidesstattlichen Versicherung gibt es verschiedene Möglichkeiten Ihnen zu helfen.
Wir arbeiten ausschließlich direkt mit den Kreditentscheidern der Banken zusammen. Es gibt für Ihr Vorhaben genau 2 Banken.
Es werden jedoch noch viele weitere Informationen benötigt.
Gerne können wir für Sie auch kostenfrei in das Schuldnerverzeichnis schauen um die offenen DR II Gerichtsvollzieherschreiben zu besorgen, und so weiter.
Bitte lassen Sie den Kopf nicht hängen.
Bei einem schuldenfreien Haus und einem festen Arbeitsverhältnis kann man hier sicherlich "etwas" basteln.
Denn in diesem Bereich gleicht keine Finanzierung einer anderen.