Ich habe über Jahre die Seite https://www.interhyp.de/service/zins...nditionen.html benutzt, um die Entwicklung der Bauzinsen zu bewerten und die Veränderungen meiner Banken abzugleichen, nun ist die Anzeige aber seit 12 Wochen defekt und interhyp scheinbar überfordert.
Hat jemand einen guten Tipp, wo ich eine aktuelle und dynamische Anzeige der Bauzinsen am Markt finde?
Finde den Max Herbst in Frankfurt am Main mit seiner Website ziemlich gut. Insbesondere in Sachen "Bauzinsen". Der bearbeitet diesen Bereich nach meiner Erinnerung schon seit vielen Jahrzehnten. Das Ganze hat Hand und Fuß und ist seriös. Glaube da kommt man über fmh.de hin (Abkürzung für Finanzberatung Max Herbst). Sollte aber auch so via Google schnell zu finden sein. Die Website ist recht bekannt.
Worum geht es? Um eine Übersicht grundsätzlich zu generierender Konditionen oder individuell angepasster Konditionen?
Seit jeher bekommt jeder Verbraucher bei uns innerhalb von nicht selten 1 Stunde individuell generierte Konditionen, angepasst an die tatsächlichen Bedürfnisse und Vorgaben.
Selbst eine grobe Übersicht anhand einiger paar Angaben kann hier eingeholt werden.