Meine Ausgaben sind Überschaubar. Ich brauche den Kredit weil, ich ein Kleingewerbe habe für App und Webdesign. Ich würde mich gerne mit besserer Hardware und Software rüsten.
Meine Ausgaben sind Überschaubar. Ich brauche den Kredit weil, ich ein Kleingewerbe habe für App und Webdesign. Ich würde mich gerne mit besserer Hardware und Software rüsten.
Wenn Ausgaben "überschaubar" und zusätzlich ein Kleingewerbe (Einkommen?!), frage ich mich ernsthaft, warum man sich unbedingt "über Privat" ein Darlehen von 5k besorgen will und auf Bank verzichten will?!
- auf Bank will man verzichten
- Verwandschaft konnte schon nicht helfen
- Dispo von 500€.....mehr räumt Bank nicht ein
Wenn man diesen "komplizierten und teuren" Weg über "privat" schon geht, liegt doch meist eh mehr im Argen. Was verschweigt man??!!
Du willst also die 5k + Zinsen in 10-12 Monaten abzahlen...also 500-600€ im Monat
Oft ist "will" halt ein anderes Wort für "kann" ... "Probezeit beendet" bedeutet oft, dass das Beschäftigungsverhältnis befristet ist ...
und besonders, wenn nicht auf die Frage nach weiteren Krediten eingegangen wird, handelt es sich möglicherweise um eine Spirale.
Aber natürlich kann ich da auch falsch liegen - und mit einer entsprechenden Schufaauskunft kann man hier Klarheit schaffen.
Überschaubare Kosten bei einem Einkommen von 1760€ könnten sein:
700€ Warmmiete - 300€ Mobilität - 300€ Essen/Kleidung - 200€ Freizeit/Internet/GEZ/Handy/Versicherungen -> und schon ist keine Luft mehr für 500-600€ Kreditrückzahlung?