Wie einige andere hier in diesem Forum, würde auch ich gerne die Möglichkeit nutzen zu fragen ob es hier interessierte Privatpersonen als Investor gibt.
Aus persönlichen Gründen würde ich dies gerne auch ohne Bank machen. Ich verstehe dass dies ein höheres Risiko für die Darlehensvergabe mit sich bringt welches ich bereit bin, in höheren Zinsen (VHB) zu berücksichtigen.
Das Darlehen wäre "nur" für 6 Monate notwendig und würde monatlich (inkl. Zinsen) zurückgezahlt werden.
Ich bin natürlich bereit mein Einkommen offenzulegen und einen Darlehensvertrag abzuschließen.
Zu meiner Person: 38jähriger Akademiker in leitender Festanstellung.
Bei ernstgemeinten Interesse (gerne auch Teilbetrag), gerne PM an mich.
AW: Gesuch: Kredit von Privat 15.000Euro - Zinsen VHB
Hallo olsnpf,
da du ja auch andere Beiträge hier gelesen hast, solltest du eigentlich wissen, dass hier keiner 15.000 € "hergibt".
Als leitend angestellter Akademiker sollte es mit 38 Jahren eine Leichtigkeit darstellen, an 15.000 € zu kommen.
Da das bei dir wohl nicht der Fall ist, habe ich starke Bedenken an deiner Finanzkraft.
AW: Gesuch: Kredit von Privat 15.000Euro - Zinsen VHB
Warum sparst du nicht die nächsten 6 Monate die fast 3000€ Rate (+Zinsen) pro Monat und zahlst dir dann selber deinen Kredit aus?
Wie sieht es mit einem Arbeitgeberdarlehen oder bei Freunden/Verwandten aus?
Warum keine Bank? Wäre eine Schufa-Auskunft möglich?