Guten Abend,
ich wollte mir mal eure Erfahrungen mit Finanzierung für Häuser anhören.
Tilgung, wieviel EK vorhanden war, wie hoch euer Kredit ist etc.
Lieben Dank und schönen Abend noch!
Hier sind doch genug Anfragen.
Kannst ja mal in die verschiedenen Threads reinschauen, dann bekommst du einen guten Eindruck.
Dann kannst du auch gleich mögliche Optimierungspotentiale erkennen
Oder willst du eine Statistik aufbauen und hättest gerne die Daten gefiltert?
Erfahrungsberichte Forum https://www.finanz-forum.de/threads/...rung-noelmaxim
@Thomas
Ich glaube, der TE wollte keine Erfahrungsberichte über dich, sondern Zahlen zu den einzelnen Finanzierungen.
Im Übrigen, wenn ich in einem Bewertungsportal jemand finden würde, wo innerhalb von 4 Tagen 10 Bewertungen geschrieben wurden und danach keine einzige Bewertung, würde mich das stutzig machen und ich würde Ghostwriting unterstellen. Sofern das echte Bewertungen bei checkdeinvermittler sind, solltest du auch nachfolgende Kunden animieren dort was reinzuschreiben. Sonst sieht das bei checkdeinvermittler zu gestellt aus.
Danke für den Tipp, aber das ist nicht richtig, wie du es siehst. Ich habe mich bei checkdeinvermittler neu angemeldet und meinen letzten Kunden eine Einladungsmail (ohne die läuft das nicht ) gesendet, das passt schon
Lassen wir doch wie immer die Verbraucher entscheiden, der TE wird es verwerfen, sollte er das nicht gefordert/gewünscht haben oder, wie du ja auch, auf meine ausführliche Expertise zurückgreifen.
Ach so, und wer (checkdeinvermittler) nichts zu verbergen hat, der macht sich deinen Kopf gar nicht und wenn du eines feststellst, sehr viele telefonische Beratungen, sehr viele Verbraucher aus dem Forum bzw. dessen Empfehlungen.
Danke aber auch für deinen Hinweis, ich muss mal wieder ein paar Einladungslinks versenden.
OT:
Es mag sein, dass du nichts zu verbergen hast, das ist aber zu naiv gedacht.Zitat von noelmaxim
Das Thema Fake-Bewertungen ist ein richtiges Problem für die Plattformbetreiber und natürlich für den Kunden, weil das natürlich schwer zu erkennen ist, wenn es gut gemacht ist.
Genau an vielen Bewertungen innerhalb kurzer Zeit während davor und danach die Bewertungsanzahl "rumdümpelt" kann man solche gekauften Bewertungen natürlich noch relativ einfach erkennen. Dazu noch an den überproportional guten Bewertungen innerhalb dieses Zeitraums. Wer das weiß, schließt das Produkt oder den Anbieter für sich aus.
Im Bereich der Hotelbewertungen gabs da schon die ein oder anderen Berichte im Fernsehen und auch bei Amazon sind mir das schon einige Artikel aufgefallen, die anfangs über Monate grottig bewertet waren und wie aus heiterem Himmel kommen da an 2-3 Tagen hintereinander zig Top-Bewertungen rein.
Zitat von noelmaxim
Dann mach mal regelmäßig. Sieht dann deutlich besser aus.
Ok, ich muss aber auch sagen, dass es mir im Kern egal ist, wie darüber gedacht wird. Ich weiß was an guter, ehrlicher Arbeit dahinter steckt, warum das so ist, wie ich arbeite und dass es im Kern - wenn überhaupt - eh nur unterstützend wirkt. Ich möchte den Verbrauchern einfach die Gelegenheit geben, einschätzen zu können, wer ich bin, damit diese das konkret hinterfragen und ihren Nutzen ziehen können, so sie einen sehen und haben.Zitat von tneub
Es gibt ja auch, siehe User mit ganz anderen Interessen als Wahrheit und die Thematik als Solches aus dem Forum hier - auch wenn die Zeit vorbei ist - negative Beispiele, da macht einer gute und ehrliche Arbeit und es wird zerrissen, aber wie ihr ja wisst, setze ich mich im Interesse der vielen rat-, und hilfesuchenden Verbraucher durch
Trotzdem Danke für den Hinweis.