American Express Blue vs. American Express Payback
Hallo,
ich habe seit bestimmt 15 Jahren eine American Express Blue Card, diese war damals in den ersten Jahren kostenlos, kostete mich danach aber 35 € Jahresgebühr. Augenscheinlich ist diese Karte für Neukunden kostenlos und wird mit "dauerhaft keine Jahresgebühr" beworben. Ich benutze die Amercian-Express-Karte selten, diese dient zurzeit nur als Reservezahlungsmittel, wenn es nicht anders geht.
Dass ich als Bestandskunde Jahresgebühren zahle nervt mich, ich würde die aktuelle Karte daher kündigen und im Anschluss daran eine andere American-Express-Karte beantragen.
Ich würde derzeit zur American-Express-Payback-Karte tendieren oder anders gefragt:
Gibt es zwischen den beiden dauerhaft kostenlosen "American Express Blue" und "American Express Payback" nennenswerte Konditionenunterschiede?
AW: American Express Blue vs. American Express Payback
Du kannst kein Geld mit der Amex Payback abheben. Beantrage doch mal die Payback und schaue was anders ist. Ob du sie bekommst oder auch nicht. Sie ist ja kostenlos. Dann kamst du ja selber entscheiden. Über den Datenaustausch wißt du ja Bescheid
AW: American Express Blue vs. American Express Payback
Ich hab die Payback seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden mit ihr :-) bedingungslos kostenlos, ein Haufen Payback-Punkte und ApplePay kompatibel :-)