Wer kann mir Tipps geben bzgl. Privatkredit, ohne Schufa.
Ich hatte negative Schufa Einträge (mittlerweile alles abgezahlt) und trotzdem werden die noch ca. 1,5 Jahre drinne stehen.
Die Banken haben mich abgelehnt trotz gutem Einkommen.
Unbefristeter Arbeitsvertrag, jährliches Brutto Einkommen beträgt ca. 49.000€ brutto.
Kreditwunsch sind 9000 - 12.000€.
Wer kann mir Tipps oder Hilfe geben?
Wo bekomme ich schnellstmöglich diese Summe am besten als Privatkredit?
Gerne auch mit 10-15% Zinsen
Bei einem guten Verhältnis zum Arbeitgeber mal mit dem Arbeitgeber reden. Bei Negativzinsen sind manche recht froh, wenn sie ungenutzte Liquidität sinnvoll verwenden können und statt Negativzinsen zu zahlen auch noch Zinsen erwirtschaften.
Tja, die Banken werden schon Gründe haben, „drinne stehen“ klingt schonmal nach Berlin/Ossi, keine Chance. Tip: Warten bis die Bonität stimmt oder umziehen, am besten mit Sprachkurs! ������
Tja, die Banken werden schon Gründe haben, „drinne stehen“ klingt schonmal nach Berlin/Ossi, keine Chance. Tip: Warten bis die Bonität stimmt oder umziehen, am besten mit Sprachkurs! ������
Verrückte Welt - die einen wollen 0,5% Negativzins vermeiden - und andere wollen 15% Positivzinsen zahlen ...
gab da früher mal die Von Essen Bank - die haben aber inzwischen fusioniert - aber ob die Consors Finanz auch Kredite ohne Schufaprüfung anbietet, entzieht sich meiner Kenntnis.
Wer kann mir Tipps geben bzgl. Privatkredit, ohne Schufa.
Ich hatte negative Schufa Einträge (mittlerweile alles abgezahlt) und trotzdem werden die noch ca. 1,5 Jahre drinne stehen.
Die Banken haben mich abgelehnt trotz gutem Einkommen.
Unbefristeter Arbeitsvertrag, jährliches Brutto Einkommen beträgt ca. 49.000€ brutto.
Kreditwunsch sind 9000 - 12.000€.
Wer kann mir Tipps oder Hilfe geben?
Wo bekomme ich schnellstmöglich diese Summe am besten als Privatkredit?
Gerne auch mit 10-15% Zinsen
Hallo Tobi,
bist du weiter gekommen?
Auch ich habe ähnlich Probleme.
Ich habe die letzten Jahre verzichtet, abbezahlt und bin für meine Schulden gerade gestanden und habe darum noch immer einen schlechten Schufa Wert.
Ich suche ein Darlehen über 1.500 € und komme nicht weiter.
Consors Finanz bietet keine Kredite ohne Schufaprüfung an.
Die Sigmabank in Liechtenstein bietet Kleinkredite an.
Doch das ist in der Regel nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Gibt es hier 100% Sicherheiten für einen eventuell potentiellen Investor?