Guten Tag zusammen,
vorab möchte ich Euch mitteilen, dass ich ein Börsen-Anfänger bin.
Mich würde Eure Einschätzung zur Aktie
Cellular Goods Rg
ISIN: GB00BK964W87
WKN: A2QP71
interessieren.
"Cellular unterscheidet sich von anderen CBD-Unternehmen vor allem dadurch, dass es bei seinen Cannabinoid-Produkten nicht etwa auf die Hanfpflanze angewiesen ist, sondern auf synthetisch im Labor gefertigte Wirkstoffe zurückgreift. Dabei hat sich das 2018 gegründete Startup zum einen auf die Hautpflege, zum anderen auf Produkte, die bei lokaler Anwendung zu einer Erholung von Sportlern beitragen, spezialisiert."
(Quelle: https://www.finanzen.net)
Für mich klingt das Unternehmensprofil ziemlich interessant. Zumal ich auch an Wachstum von Cannabis-Aktien in den nächsten Jahren glaube.
Allerdings kann ich (aufgrund meiner Unerfahrenheit) überhaupt nicht einschätzen, ob und welches Potenzial in diesem Unternehmen steckt.
Wäre es möglich, dass das Unternehmen - auf längerer Sicht gesehen - deutlich höhere Kurse erzielen kann?
Wenn man sich andere Cannabis-Aktien anschaut, haben sich die jeweiligen Kurse mit der Zeit deutlich nach oben entwickelt.
Schätze ich die Aktie von Cellular Goods vielleicht total falsch ein?
Mich würde Eure Einschätzung und warum Ihr so denkt interessieren.
Vielen Dank für Eure Beiträge!
Die von mir gemachten Angaben sind weder als Beratung noch Empfehlung zu verstehen sondern als subjektive Meinung.
Schadenersatzansprüche gegen meine Person sind ausgeschlossen.
Sämtliche Angaben ohne Gewähr.