Hallo, ich suche einen Privatkredit in höhe von ca. 7000-8000€ zur Überbrückung bis Dezember 2021
Ich biete dafür meinen Fahrzeugbrief (Fahrzeugwert 30.000€) plus 5% Zinsen
Um was für eine Art von Auto handelt es sich denn? (Baujahr etc.)
Versicherung für das Auto?
Warum soll es im Dezember wieder besser sein?
In welcher Branche wird gearbeitet?
Versicherung wird jährlich bezahlt und wurde Anfang Januar abgebucht.
Bin in der Immobilien Branche und aktuell verzögern sich einige Projekte bzw. wurden aufgeschoben, das sollte sich eigentlich bis Sommer wieder normalisieren
Gibt es in dem Bundesland keine Landesförderkreditprogramme ohne Bankenhaftung?
Bei uns heißt das Schnellkredit oder Liquiditätskredit und ist über die Hausbanken zu beantragen.
Wenn wir so weiter machen, wird sich bis Sommer gar nichts normalisieren. Alle Politiker, besonders die Landesfürsten, haben so richtig Spaß daran, endlich mal wichtig zu sein.
Bei rd. 950.000 regelmäßigen Toten im Jahr, sind an und mit Fußpilz sicher auch 50.000 gestorben. Die Zahlen beweisen, Deutschland nähert sich den schwedischen Zahlen an ...
Die Immobilienbranche ist eigentlich nicht so massiv von Corona belastet, der Kredit ist auch schon abgerufen. Ich brauche aber Liquidität um ein paar fällige Sachen auszugleichen.
Pfandleihe oder Smarva wäre noch so eine Möglichkeit.
Wenn alle Kreditmöglichkeiten am Anschlag sind, ist es wahrscheinlich doch sinnvoll das Fahrzeug zu verkaufen. Corona wird uns sicher noch ein paar Monate beschäftigen, allein schon, weil Söder es so will. Existenzen spielen da keine Rolle.
Bei Anfragen dieser Art hier im Forum handelte es übrigens immer um BMWs, was einen auch nachdenklich machen sollte.
Wie gesagt brauche das Auto beruflich und es auf die Schnelle zu verkaufen geht nur mit massiven Verlusten!
daher ist das keine Option
auch kein Smarva oder sonstiges
Pfandleihe oder Smarva wäre noch so eine Möglichkeit.
Wenn alle Kreditmöglichkeiten am Anschlag sind, ist es wahrscheinlich doch sinnvoll das Fahrzeug zu verkaufen. Corona wird uns sicher noch ein paar Monate beschäftigen, allein schon, weil Söder es so will. Existenzen spielen da keine Rolle.
Bei Anfragen dieser Art hier im Forum handelte es übrigens immer um BMWs, was einen auch nachdenklich machen sollte.
Der BMW steht in den Büchern sämtliche Unterlagen sind vorhanden und können begutachtet werden plus einen Schlüssel gebe ich auch noch gerne dazu. Sollte das eine Anspielung auf einen eventuellen Betrug sein bitte ich Sie sowas zu unterlassen
Die Immobilienbranche ist eigentlich nicht so massiv von Corona belastet, der Kredit ist auch schon abgerufen. Ich brauche aber Liquidität um ein paar fällige Sachen auszugleichen.
Empfehlung:
Den Gläubigern die Situation erläutern und mit diesen direkt Ratenzahlung vereinbaren.... Einfacher und kostengünstiger geht es nicht.