Sie sind ein Organisationstalent und haben ein Händchen für Menschen? Sie tragen gern Verantwortung und wollen ein erfolgreiches Unternehmen spürbar voranbringen?


Dann werden Sie


Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Buchhaltung in Teilzeit


bei der Timmermann Group!


Die TP GmbH ist das erste voll integrierte Change Unternehmen, das heißt, wir decken den Bereich Change-Management ganzheitlich ab: Mit über 40 Mitarbeitenden sind wir Change-Beratung, Change-Software-Unternehmen, Change-Communication-Agentur, sowie ein sozial ausgerichtetes Weiterbildungsunternehmen.


Unsere Klienten sind sowohl Start-ups als auch namhafte Konzerne. Mit fundiertem Strategieberatungshintergrund widmen wir uns den Themen Kultur, Agilität, Innovation und Digitalisierung, aber auch Strategie, Strukturen und Prozessen.


Uns motiviert, Menschen in selbst gewählten Veränderungsprozessen zu erreichen und gemeinsam eine dauerhafte Veränderung zu bewirken. Wir wollen, beim Kunden aber auch bei uns selbst, eine Kultur erschaffen, in der Werte wirklich gelebt werden. Eine Kultur, in der sich Menschen als Lerngemeinschaft verstehen, vertrauensvoll öffnen und sich gegenseitig in ihrer Entwicklung unterstützen.

Das bringen Sie mit…


• Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
• Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung
• Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung
• Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office-Programmen
• Kenntnisse gängiger Buchhaltungssoftware sind von Vorteil
• Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität
• Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Informationen und Daten


Ihre Aufgaben sind...


Buchhaltung:


• Bearbeitung aller laufenden Geschäfts*vorfälle, Kontierung der Eingang- und Ausgangsrechnungen sowie der Kasse
• Erstellung von Rechnungen und Kontrolle von Zahlungsein- und Ausgängen
• Mitwirkung bei der Erstellung von Jahres*abschlüssen und Auswertungen für das Berichtswesen
• Schnittstelle und Ansprechpartner für die Steuerberatung und für Bankangelegen*heiten
• Überweisungen / Zahlungsläufe


Assistenz:


• Bearbeitung der (elektronischen) Ein- und Ausgangspost
• Betreuung verschiedener externer Dienstleister (z. B. Reinigungskräfte)
• Betreuung von Veranstaltungen, intern und extern vor Ort (Vorbereitung von Räumen, Catering, Materialbestellung)
• Reisebuchung für unsere Consultants
• Reisekostenabrechnung und -kontrolle
• Vertretung der Assistenz der Geschäftsführung


Das bieten wir Ihnen...


• Außergewöhnlich inspirierender Arbeits*platz auf unserem wunderschönen Timmermann Campus
• Lockerer, humorvoller Umgang mit wiiirklich sympathischen Kollegen
• Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten z. B. durch Coaching und Mentoring
• Chance eigene Projekte umzusetzen
• Flexible Arbeitszeitmodelle (z. B. Home-Office)
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Einsatzgebiet


Buchhaltung


Standort


München


Stellenart


Festanstellung in Teilzeit


Eintrittstermin


Zum nächstmöglichen Zeitpunkt






Heiko Müller (COO)


„Als Teil des Assistenzteams bist du ganz nah am Menschen und kannst Timmermann spürbar voranbringen. Werde ein Teil unseres außergewöhnlichen Teams!"


Ihre Fragen beantworten wir gerne vorab unter:


recruiting@timmermannpartners.com


+49 (0)89/999 30 848


Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!


Timmermann Group
Himalajastr. 14a
81825 München
www.timmermannpartners.com

Link zum Stellenangebot:
https://s.jobboarddeutschland.de/nmu