Hallo in die Runde,
muss mich mal ausheulen. Ich habe ein schönes EFH in einer gefragten Lage, welches ich seit Juli privat verkaufen wollte. Habe zig Leute durchgeschleust die meisten waren begeistert. Hatte auch 6 Kaufinteressenten, von denen leider 2 die Finanzierung nicht zustande bekommen haben, der Rest dann plötzlich selber bauen will.
Irgendwie nervt mich das gerade, zumal die Angebotssituation auch recht dünn ist und es kaum ordentliche Objekte am Markt gibt. Weil ich keinen Bock mehr hatte, habe ich die Sache einem Makler übergeben, allerdings ohne Auftrag.
Seit dem kommen Interessenten nur sehr spärlich. Leider drückt die Zeit, weil ich ein anderes passendes Objekt für mich gefunden habe.
Jetzt ist guter Rat teuer, ich will das Angebot ja auch nicht so streuen. Was würdet ihr machen?
Irgendwie ist das Klientel auch immer das gleiche. Meist junge Beamte die extrem mäkelig sind oder Leute die dann plötzlich doch selber bauen wollen. ich will dem Makler jetzt auch nicht so ins Handwerk pfuschen, dass ich nochmal selber eine Anzeige aufgebe. Man macht das Objekt damit ja auch uninteressant.