folgendes:
Habe letzte Jahr im Dez einen kleinen Kredit aufgenommen bei S-Kreditpartner, da ich Geld für eine Beerdigung benötigte.
Bin nicht im Rückstand. Ist wie gesagt auch kein Riesenkredit.
Mein Perso ist im Mai ausgelaufen.
Ich möchte ihn jetzt nicht neu machen, da ich demnächst (innerhalb der nächsten 3 Monate) umziehe und dann alles auf einmal machen möchte.
S-Kreditpartner möchte nun innerhalb 2 Wochen eine neue Legitimation ( mit dem Wisch und aktuellen Perso in eine Sparkassenfilliale ). Warum auch immer. Wenn ich das nicht mache, seien sie per Gesetz zur Kündigung des Darlehensvertrages verpflichtet. Ich habe denen das bereits erzählt aber sie bestehen darauf.
Ist das i.O. ? Jetzt muss ich extra wegen denen einen vorläufigen Perso holen, zahlen die mir das auch ???
Ja Top, solange du es nicht geschissen kiregst mitzubekommen, das dein Ausweis seit Monaten abgelaufen ist, du lieber rumtotters, als dir einfach mal nen neuen Ausweis zu besorgen und es nicht schaffst zeitgerecht deinen Verpflichtungen nachzukommen, haben alle anderen natürlich schuld und sind scheiße.
Das Bürgerbüro bei uns hat ein Telefon da kann man klären ob man Termin braucht... Ist in der heutigen Zeit sehr anzuraten möglichst viel telefonisch abzuklären.
Ja Top, solange du es nicht geschissen kiregst mitzubekommen, das dein Ausweis seit Monaten abgelaufen ist, du lieber rumtotters, als dir einfach mal nen neuen Ausweis zu besorgen und es nicht schaffst zeitgerecht deinen Verpflichtungen nachzukommen, haben alle anderen natürlich schuld und sind scheiße.
Läuft bei dir.
Wat bist du denn fürn Vogel ? Du hast es nicht gecheckt , ich war heute da ich wurde abgewimmelt von Staatsdamen oder wie man es sagen soll.
Das Bürgerbüro bei uns hat ein Telefon da kann man klären ob man Termin braucht... Ist in der heutigen Zeit sehr anzuraten möglichst viel telefonisch abzuklären.
Ich habe extra geguckt ob man da was machen muss es steht NICHTS. Wo ist das Problem mir einen vorläufigen Perso auszustellen ? Verstehe ich nicht. Was ein Beamtenwitz