suche eine App für macOS zur Eingabe von Aktien und Anzeige von Kursen.
Momentan nutze ich die App Aktien von Apple die zeitweise nicht so gut funktioniert.
Die Kurse werden von Yahoo eingestellt.
Hallo Jochen
Ich selbst benutze gerne den "Meta Trader 4". Dort werden die Kursanzeigen in Echtzeit aktualisiert und es ist recht übersichtlich. Vielleicht ist die App ja auch was für dich
Hallo Jochen
Ich selbst benutze gerne den "Meta Trader 4". Dort werden die Kursanzeigen in Echtzeit aktualisiert und es ist recht übersichtlich. Vielleicht ist die App ja auch was für dich
Danke, habe mal Version 4 und 5 installiert.
versteh nicht warum ich keine neue Investements, z.B. Apple, Amazon eingeben kann.
Weiterhin verstehe ich nicht wie man bei den Standardcharts verschiedene Zeiträume vorgeben kann.
Kannst dir auch mal TradingView anschauen, sehr umfangreich....oder auch die Teletrader App
MT4/5 ist bei der Auswahl von Aktien beschränkt, gerade der MT4......und da ist es halt auch vom Broker abhängig was er anbietet.
Du nutzt wohl nur Metaquotes DemoVersion.
Aber ganz ehrlich, wenn man schon beim MT4/5 bzgl. Timeframes "Probleme" hat, wird es bei Tradingview nicht einfacher
Kannst dir auch mal TradingView anschauen, sehr umfangreich....oder auch die Teletrader App
MT4/5 ist bei der Auswahl von Aktien beschränkt, gerade der MT4......und da ist es halt auch vom Broker abhängig was er anbietet.
Du nutzt wohl nur Metaquotes DemoVersion.
Aber ganz ehrlich, wenn man schon beim MT4/5 bzgl. Timeframes "Probleme" hat, wird es bei Tradingview nicht einfacher
Danke für Feedback.
Nutze nun Finanzen100. Da gibt es einen Watchlist in der ich ganz einfach Aktien hinzufügen oder entfernen kann.
Die Charts sind täglich, monatlich, jährlich darstellbar.
Glaube also nicht dass die Probleme mit M4/M5 bei mir liegen.
Du könntest es mal mit Google Sheets oder Excel probieren. Da kannst du unter "Datentyp" den Wert Aktie wählen und dir die aktuellen Daten zum Unternehmen ausgeben lassen.