Zitat von
EmiMik 26
Ich wollte diese positive Bewertung gern bestätigen. Auch wenn Herr Buhmann mehrfach erwähnt, kein Lob haben zu wollen, möchte ich dieses dennoch aussprechen.
Wir sind zwar noch nicht fertig mit unserer Finanzierungsanfrage, aber darum geht es auch nicht. Denn Herr Buhmann hat sich unseren schwierigen Fall (der bereits negativ war) dennoch angenommen. Wir sind ursprünglich leider die Finanzierung falsch angegangen und haben nach 6 Wochen den Kontakt zu Herr Buhmann gesucht. Nicht mal eine Woche sind vergangen und wir sind viel weiter als nach 6 Wochen davor.
Tag und Nacht, sogar Sonntags oder wann auch immer, Herr Buhmann steht immer zur Verfügung. So ein Einsatz habe ich bisher selten erlebt.
Natürlich werden viele sagen, dass ist sein Job und damit verdient er sein Geld. Ja, das weiß ich und das sagt Herr Buhmann selbst. Dennoch muss er nicht rund um die Uhr für mich ansprechbar sein.
Jeder der eine gut durchdachte Finanzierung möchte, die realistisch ist sollte sich von Herr Buhmann beraten lassen.
Nein, ich bin nicht gekauft :-) do etwas wird schnell behauptet bei guten Bewertungen. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.