Wie nutzt man Coronazeit aus, wie macht man Coronazeit zu Gewinn-Zeit ?
Hallo viktor,Nun in der Krisen-Zeit hat man als Schuldner seine Schulden bezahlt, um bei der Beendigung der Krise verbesserte Startbedingungen zu haben!Wie nutzt man Coronazeit aus, wie macht man Coronazeit zu Gewinn-Zeit ?
Also wer jetzt noch Zeit hat, sollte seine Zahlungsverpflichtigen prüfen, muss dieses oder jenes noch weiter bezahlt werden! Ich zahle zwar dafür, komme aber nicht mehr dazu! Die Mucki bude, das 3.Handy, der Sportwagen oder der 2.Wagen! Alles nur noch Kosten, ohne einen Gegenwert.
Alles weg in der Krise, das spart richtig Kohle ein.
Merke: Haben kommt von halten, nur wer Geld länger hält als die Zeit zwischen zwei Geldeingängen, spart und sammelt Geld an, um dann seine Chance zu nutzen, wenn sich ein lukrative Vermögensanlagen anbietet!
bruno68
Denkt ihr dass das ganze angesparte Geld nun in Urlaube ausartet? Jetzt werden die Reisewarnungen aufgehoben ... Ich denk schon dass nun alle zumindest ins Inland in den Urlaub fahren werden, spätestens ende des sommers!
ich hatte zu beginn an ein wenig gehofft, dass sich die neue lebensweise nicht nur temporär sondern auch länger hält. weniger schiffs- und flugreisen, mehr zeit in der familie und auf balkonien/im garten ... einfach mal minimalistischer leben. aber das seh ich nun nicht mehr ...