Hallo ich suche eine Kreditkarte mit sofortieger auszahlung.
Man sollte aber nicht davor ein neues Girokonto eröffnen müssen
LG
Wie, Auszahlung?
Meist liegt der Zins nahe an 20%. Nicht so wirklich günstig, aber zielgruppengerecht, wenn eben schon lange nichts mehr geht.
Gebuhrenfrei und Barclays sind meine Favoriten mit Ohne-Bankkonto.
Habe seit vielen Jahren die Baqrclay Card, absolut zufrieden damit, überall gebührenfrei Geld abheben.
Nur zurückzahlen sollte man pünktlich, denn die Zinsen sind astronomisch hoch.... 20% bei Barabhebungen, wenn nicht pünktlich zurückgezahlt wird.
Moin, kann dir da die GenialCard von der HanseaticBank empfehlen, gerade aktuell konnte diese Kreditkarte mir schnellweiterhelfen. Sie ist schnell beantragt und dauerhaft kostenlos. Und der Bonus aktuell ist, dass du bis zu 3 Monate zinsfrei bis zu 2.500€ Auszahlung beantragen kannst. Kannst du dir hier mal anschauen : https://www.kreditkartenfibel.de/soforthilfeaktion
Zinsen bei Inanspruchnahme des Kreditrahmens
Sollzinssatz (veränderlich): 12,82 % p.a.
Eff. Jahreszins: 13,60 %
und nach den beworbenen 3 Monaten rutschen die Meisten noch tiefer in die Scheisse...
Du möchtest also eine echte Credit Card haben, die über ein eigenes Limit verfügt? Dazu solltest du aber auch eine entsprechende Bonität haben. Banken haben schließlich auch nichts zu verschenken.Zitat von hadner_s