Welche Unterlagen sind zur Beantragung eines Forward Darlehen erforderlich und wie sind diese vorzulegen; als nachvollziehbare mit entsprechenden Erläuterungen versehene Zusammenstellung in Papierform oder als Zusammenstellung per z.B PDF Dateien.
Vor allem, Konrad, warum diese Frage jetzt wieder hier?????
Stell diese Frage doch demjenigen, der das Vorhaben realisieren wird und wenn du es gar nicht realisieren willst, dann lass doch dieses unnötige........ einen therad nach dem anderen aufmachen....
Vor allem, Konrad, warum diese Frage jetzt wieder hier?????
Stell diese Frage doch demjenigen, der das Vorhaben realisieren wird und wenn du es gar nicht realisieren willst, dann lass doch dieses unnötige........ einen therad nach dem anderen aufmachen....
Verstehe das nicht, wirklich nicht!!!
Es gibt noch niemand der das Vorhaben realisieren soll, dennoch ist meine Frage m.E. nicht unnötig. Es ist doch gut zu wissen wie in heutiger Zeit Anträge vorgelegt werden sollen.
Bei Dr. Klein mal geschnuppert und gelesen und gelacht. Anträge am besten als PDF, bei Papieranträgen wird es so sein, dass die Bearbeitung deutlich länger dauert.
Hängt wohl mit der Antragsschwemme zusammen, viel vom Tisch bringt mehr Geld.
Diese Vorgehensweise haben schon Makler erkannt. Früher bekam man ein schön gegliedertes Expose vom Makler, heute den Hinweis schauen sie sich die Anzeige bei z.b. immoscout an, dort steht alles.
Im übrigen ist dieser Thread der dritte von mir, den ich gestellt habe.
O.K, jetzt weiß ich, digital wird/ist der Standard.
Insoweit kann man die meisten Objektdaten, die ja immer aktuell sind, per PC vorbereiten und die personenbezogenen Unterlagen auf dem neuesten Stand zeitnah beifügen.
Sammele hier keine Trophäen, zu dem, war ja gar nicht böse gemeint
Mal am Rande: Du erfragst Information und Hilfe bei den Experten hier an, hast du jemals gesehen, dass sich irgendjemand dieser in den letzten Jahre die Mühe gemacht hat, solche Fragen fundiert und aufgearbeitet zu beantworten?
Kam hier irgendwann mal die Darstellung möglicher (ich pflege nachweislich eingestellte Konditionen nachhaltig auch darzustellen) Konditionen und Konzepte?
Wird überhaupt für alle (auch den Mitlesenden) nachvollziehbar etwas dargestellt?
Sammele hier keine Trophäen, zu dem, war ja gar nicht böse gemeint
Mal am Rande: Du erfragst Information und Hilfe bei den Experten hier an, hast du jemals gesehen, dass sich irgendjemand dieser in den letzten Jahre die Mühe gemacht hat, solche Fragen fundiert und aufgearbeitet zu beantworten?
Kam hier irgendwann mal die Darstellung möglicher (ich pflege nachweislich eingestellte Konditionen nachhaltig auch darzustellen) Konditionen und Konzepte?
Wird überhaupt für alle (auch den Mitlesenden) nachvollziehbar etwas dargestellt?
Wie viele Experten haben wir hier überhaupt?
Experten, dies sind hier im Forum diejenigen, die Fragen beantworten präzise und neutral. Ich bin fast nur im Forum Baufinanzierung.
Dünnbrettbohrer gibt es kaum, Fachleute , es ist aber nicht ausgeschlossen, dass der ein oder andere aus den Tiefen des Forum zuschaut um dann wenn es passt zuzuschnappen.
[QUOTE=Konrad4;185669]Experten, dies sind hier im Forum diejenigen, die Fragen beantworten präzise und neutral. Ich bin fast nur im Forum Baufinanzierung.
Dünnbrettbohrer gibt es, kaum Fachleute , es ist aber nicht ausgeschlossen, dass der ein oder andere aus den Tiefen des Forum zuschaut um dann wenn es passt zuzuschnappen.
der geneigte Forumleser mert dies.