Welche Privatperson kann mir bitte 100 Euro leihen ?
Hallo
Ich suche eine Privatperson die mir bitte 100 Euro leihen kann.
Monatliche Rate: 50 Euro
Laufzeit: 2 Monate
Beginn 1.Rate: April
Verwendungszweck: 2 Rechnungen begleichen, Lebensmittel
Wer helfen kann der schreibt mir bitte eine Nachricht. Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße Andreas
AW: Welche Privatperson kann mir bitte 100 Euro leihen ?
Hallo obelix
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen könntest. Ich wohne in Passau. Könntest du mir bitte das Geld auf mein Konto überweisen ?
Schöne Grüße Andreas
Hallo Herr Hillermann
Von den 100 Euro würde ich eine Rechnung bezahlen und Lebensmittel kaufen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn sie mir 100 Euro leihen könnten. Die Rückzahlung erfolgt in 2 Monatsraten in Höhe von 50 Euro. Bitte helfen Sie mir.
Schöne Grüße Andreas
Andreas; dass du auf Geld, was dir evtl. heute auf dein Konto überwiesen wird, herankommst, kann ich aufgrund deiner vorherigen Beiträge nicht glauben.
Und nein, ich überweise dir kein Geld und für eine Sachzuweisung, z. B. Lebensmittel, bist du zu weit entfernt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dir vor Ort nicht von Nachbarn, Bekannten, Freunden oder sogar Fremden geholfen und dir eine Suppe (Beispiel für Lebensmittel) kostenlos angeboten wird.
Zitat von biene8381
Hallo Herr Hillermann
Von den 100 Euro würde ich eine Rechnung bezahlen und Lebensmittel kaufen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn sie mir 100 Euro leihen könnten. Die Rückzahlung erfolgt in 2 Monatsraten in Höhe von 50 Euro. Bitte helfen Sie mir.
Schöne Grüße Andreas
Rechnungssteller mitteilen, dass man die Rechnung nur auf 2 Raten á 50 EUR bezahlen kann. Problem gelöst.