Ich suche nach einem Kredit 1500 bis 2000 € für einen PC für die Selbständigkeit auf der Plattform Twich als Streamer. Da mein derzeitiger PC das Spielen & Streamen gleichzeitig einfach nicht packt.
Zu meinem Persönlichen angaben. Ich bin derzeit arbeitslos mit einem netto einkommen von 790€ im monat 300 Warmmiete, 40€ Internet und 50€ Strom Abschlag. Dementsprechend Rest Geld von 400€ im Monat, jeden Monat bleiben mir 70 bis 80 Euro über.
Meine Vorstellungen an einen Kredit sind 1500 bis 2000€ für 60 Raten a zirka 35 bis 40€ Negative SCHUFA Einträge habe ich keine.
Könnt ihr mir eine Bank oder ein Portal Empfehlen wo ich einen solchen Kredit bekommen würde oder eventuelle Privat Personen oder ob ich mit diesen Daten überhaupt eine Chance auf einen Kredit habe.
Schau mal bei Cyberport. Die arbeiten mit der Targobank zusammen und bieten 0% Finanzierungen. Ob du mit deinen Daten eine bekommst weiß ich allerdings nicht.
sprich mal mit deinem jobcenter wie es mit den Fördermöglichkeiten bei einer Selbständigkeit aussieht. Der Vorteil da wäre, dass das zinslose Darlehen sind. Dafür muss deine selbständigket aber tragfähig, dh geeignet sein, die hilfebedürftigkeit auf absehbare zeit zu beenden. wie gesagt, sprich mit denen.
Da Du einer Bank keine Sicherheiten bieten kannst, wirst Du leider kein Darlehen bekommen. Auch nicht bei Auxmoney und co. Vielleicht ist das auch besser so. Der Dienst selber sagt ja, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass man sich als Streamer eine goldene Nase verdient. Allenfalls erhält man ein kleines Nebeneinkommen. Dafür sollte man sich dann aber nicht zusätzlich verschulden ...