Zitat von
berline
Wie schon zuvor geschrieben, möchte ich die Diskussion nicht weiter öffnen.
Andere können mich gerne anschreiben und ich gebe den Kontakt weiter. Aber darum geht es nicht!
Zum Thema Anonym, das bin ich nicht, da Sie meine Daten kennen.
Und aktuell ist wegen Corona so oder so viel Unruhe, da können die Konditionen kommende Woche anders aussehen, ob besser oder schlechter, wissen dann die Experten. Somit bringen unsere infos vll nicht viel.
Warum teile ich Details nicht mit?
Ganz einfach, ich bin eher der Typ, der vermeidbare Konflikte unterbindet und gebe die genauen Infos gerne weiter, wenn alles in trocken Tüchern ist.
Daher erfolgte ein Update zu meinen Thread (Schufa erhöhte Konditionen).
Hilfe Suchende werden hier landen und sicherlich eine Motivation bekommen, ebenfalls die Schufa anzuschreiben, vermutlich wenn die Rahmenbedingungen ähnlich zu meinen sind. Man findet recht wenig brauchbare Infos im Netz und leider in diesem Forum, viel Nebenschauplätze, die einem das lesen unnötig erschweren.
Meinen Brief an die Schufa (Inhalt) kann ich bei Bedarf ebenfalls teilen, einfach dazu per PN anschreiben, wenn jemand in der selben Situation ist.
Und in dem Thread ging es um die Schufa und erhöhte Konditionen dadurch, nicht um generelle Konditionen für einen Kredit. Dazu gibt es genug andere Konversationen hier.
Was ich nicht verstehe, warum zweifeln Sie die Konditionen dermaßen an?
Wozu sollte ich hier jetzt unrealistische Sachen verbreiten?
Die Firma ist extrem erfahren und der Berater dementsprechend gut!
Wie gesagt, es war eine persönliche Empfehlung und man findet viel Infos in Google und anderen Plattformen, die mich ebenfalls dazu motiviert haben, mit dem Berater meinen Fall weiter anzugehen.
Ich bin selber im Vertrieb und wenn mein Gefühl nicht gut ist, gehe ich andere Wege oder suche nach unterschiedlichen Quellen/Erfahrungen, die mich ggf. überzeugen.
Ein Anderer, kompetenter und erfahrener Berater, hat die Konditionen hinbekommen und das kann man auch akzeptieren!
Ich weiß nicht, ob Mittags und spät Abends eine Rolle bei den Konditionen spielen, aber sie haben ja ein ähnlich gutes Angebot hier eingebracht. Dabei würde ich es auch belassen und nicht weiter Diskutieren. Bringt dem Verbraucher reichlich wenig!
Ich halte die Community auch sehr gerne auf dem Laufenden, wenn wir die Zusagen und Abschlüsse hinter uns haben.
Und es sollte jedem bewusst sein, dass die Voraussetzungen immer unterschiedlich sein können.
Somit allen ein schönes Wochenende!