Hallo alle zusammen
wir sind ein wenig ungeduldig und zwar haben wir ein Haus gefunden das wir gern kaufen wollen haben am Samstag den 15.02.2020 beim Finanzberater den Antrag unterschrieben einen für die dsl-bank den anderen fürs Nachrangdarlehnen an die Hanseatic. Unterlagen waren alle komplett nun hat unserer Finanzberater alles eingereicht wie das geht ob online oder per Post keine Ahnung hatte alles per PDF von uns erhalten.Laut schufa wurde schon gescort. einmal kreditkonditionen dsl bank einmal hanseatic.
Heute den 21.02.20erhielt ich auf nachfrage wie der Stand der Dinge is eine Antwort vom Berater: Objekt wird noch bewertet sobald er eine Rückinfo hat meldet er sich.
Nun machen wir uns natürlich Gedanken das die Bank ablehnt und sagt Haus is zu teuer.
Haus ist 2004 gebaut worden gut erhalten keine Sanierung erforderlich 450 Grundstück 110 Wohnfläche Garage, Dachstuhl gedämmt Energieausweis C Fenster alle mit Rolläden. Preis 298.000 wurde über Immomakler der Sparkasse angeboten.
Was meint ihr is es das wert oder hat die Sparkasse es zu teuer angesetzt. Sind nun ein wenig ungeduldig ob es klappt oder nicht.